Hinweise
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Navi auf der Duke ?

1.  
    Profi
    komme aus
    Roemryke Berge
    fahre eine
    Duke 2
    Baujahr
    2001
    Norbert, der Weg ist das Ziel!

Wirklich sehen kann man auf den 3D Displays nichts, ausser man beschränkt sich auf großflächige Pictogramme für die Richtungsanzeige.
    Zum Anderen ist der Blick aufs Display arg ablenkend.

Ich hab mir die Anweisungen vom Handy-Navi dann lieber per Bluetooth Helm-Headset vorsagen lassen.
    Wenn es einfacher sein soll, kabelgebundene Helm-Headsets oder auch nur Lautsprecher gibt es schon für wenig Geld.
    Mit der gegenwärtigen Powerbank Schwemme sollte auch die Akkulaufleistung kein Problem sein.

2.  
    hat etwas Ahnung Avatar von Norbert
    Blog-Einträge
    16
    komme aus
    Vechelde
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    anderes
    Hallo,

ich kann dich beruhigen, es geht dabei nicht um mich, ich habe bisher mit der Duke überall hingefunden wo ich hinwollte, selbst ohne Navi von Pfaffenhofen quer durch die Lande bis ins Dorf Tirol, als mein guter alter Subaru mich damals verlassen hatte

Gruss

Norbert

3.  
    2-Takter
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    1996
    Hallo Norbert,

ich stecke mein altes Garmin 278 immer in das Kartenfach des KTM Tankrucksacks. Das geht eigentlich ganz gut. Ein Ladekabel habe ich auch bis zum Lenker liegen und könnte zur Not angeschlossen werden. Habe ich aber noch nicht benötigt.

Mein euphorischer Versuch mit einem u.a. speziell für die LC4 gedachten Halter für den Lenker (zwischen den Klemmungen der Gabelbrücke anzubringen) und Silentbuchsen dauerte keine 3 Minuten. Bei Drehzahlen geht das Navi noch einigermaßen abzulesen, im Standgas unmöglich. Vom Materialverschleiß nicht zu reden.

Ein Freund von mir hat ein Zumo 550 am Lenker befestigt (auch Duke1). Funktioniert nur mit internem Speicher, die SD Kartenverbindung bricht bei den Vibrationen immer ab.

Gruss,
    Flo