Hinweise

Aktivitäten

Aktivitäten filtern
Sortieren nach Zeit Anzeigen
Aktualität Aktualität Beliebtheit Beliebtheit Alle Alle Letzte 24 Stunden Letzte 24 Stunden Letzte Woche Letzte Woche Letzter Monat Letzter Monat Alle Alle Bilder Bilder Forum Foren Artikel Artikel Blog Blogs
  • Avatar von Norbert
    20.07.2018, 22:34
    Norbert hat auf das Thema Neue Reifen im Forum Reifen geantwortet.
    Hallo, du bringst den Reifen egal ob 160er auf 4,25" oder selbst 150er auf 4,5" Felge ohne Probleme auf die Kante, was aber auch vom Fahrstil...
    17 Antwort(en) | 1589 mal aufgerufen
  • Avatar von Norbert
    20.07.2018, 22:13
    Hallo, in den letzten 2 Wochen war ich dann mal ein wenig mit den Dukes unterwegs. Erst 2 tage in Südtirol, am 1. Tag erst natürlich das...
    0 Antwort(en) | 28 mal aufgerufen
  • Avatar von AndyS
    20.07.2018, 05:21
    AndyS hat auf das Thema Mehr Öl, später nachfüllen ? im Forum Allgemeines geantwortet.
    warum sollte die Diffenez mehr werden!? Der Motor ansich wird deswegen nicht größer, also ist auch nicht mehr Öl im Motor, das mehr an Öl befindet...
    10 Antwort(en) | 186 mal aufgerufen
  • Avatar von Theandy
    19.07.2018, 17:37
    Theandy hat auf das Thema Mehr Öl, später nachfüllen ? im Forum Allgemeines geantwortet.
    Jaja, die Worte meines Vaters...( der gerade eine CB 750 F1 von 76 restauriert )... Lass das tunen und fahre sie, wie sie ist ;) Recht habt ihr,...
    10 Antwort(en) | 186 mal aufgerufen
  • Avatar von Theandy
    19.07.2018, 17:34
    Theandy hat auf das Thema Neue Reifen im Forum Reifen geantwortet.
    Hi. Also jetzt die letzten Touren mit neuen Reifen gemacht, den Conti Road Attack. Ein Vergleich wie Tag und nach zu den alten Schluppen die auf...
    17 Antwort(en) | 1589 mal aufgerufen
  • Avatar von Norbert
    19.07.2018, 17:33
    Norbert hat auf das Thema Öl im Luftfilterkasten duke 1 im Forum Technik Duke 1 und Duke 2 geantwortet.
    Hallo, zuviel Oel im Motor! Immer zwischen min und max halten Gruss Norbert
    1 Antwort(en) | 58 mal aufgerufen
  • Avatar von Norbert
    19.07.2018, 17:31
    Norbert hat auf das Thema Mehr Öl, später nachfüllen ? im Forum Allgemeines geantwortet.
    Hallo, mal ganz ehrlich, lass die Tunerei sein und fahre den originalen. Achte aufs Warmfahren, nicht zuviel mit tiefer Drehzahl fahren und nicht...
    10 Antwort(en) | 186 mal aufgerufen
  • Avatar von Theandy
    19.07.2018, 17:22
    Theandy hat auf das Thema Mehr Öl, später nachfüllen ? im Forum Allgemeines geantwortet.
    Hi, gerade so gelesen was ihr schreibt bzgl Ölverbrauch. Ich bin seit dem letzten Ölwechsel 2000 KM gefahren, und die Duke hat nichts verbraucht....
    10 Antwort(en) | 186 mal aufgerufen
  • Avatar von jochen
    19.07.2018, 14:27
    Den Benzinhahn habe ich schon getauscht Membran war defekt Ölstand passt auch
    1 Antwort(en) | 58 mal aufgerufen
  • Avatar von Norbert
    18.07.2018, 22:31
    Norbert hat auf das Thema Mehr Öl, später nachfüllen ? im Forum Allgemeines geantwortet.
    Hallo, naja sparen knnst du ihn dir nicht, da genug im Filter hängen bleibt. Aber die Angaben sind ca Angaben und gerundet, es sind mehr als...
    10 Antwort(en) | 186 mal aufgerufen
  • Avatar von geber
    16.07.2018, 22:30
    geber hat auf das Thema Mehr Öl, später nachfüllen ? im Forum Allgemeines geantwortet.
    echt 200ml/200km = 1l auf 1000km? :schock Durch das größere Volumen der großen Ölkreises werden nur die Wechselintervalle verlängert. Der Ölstand...
    10 Antwort(en) | 186 mal aufgerufen
  • Avatar von Norbert
    16.07.2018, 21:29
    Norbert hat auf das Thema Mal kurz Hallo sagen! im Forum Allgemeines geantwortet.
    gibt kaum noch Kartbahnen wo du fahren darfst. Ich glaube Walldorf geht noch ab und zu, ansonsten Harzring, aber der wird dir zu weit sein Die...
    15 Antwort(en) | 414 mal aufgerufen
  • Avatar von Norbert
    16.07.2018, 21:27
    Norbert hat auf das Thema Mehr Öl, später nachfüllen ? im Forum Allgemeines geantwortet.
    mach das mal und suche dann wo das oel geblieben ist :D Du wiirst es im Luftfilterkasten finden, alles was ihr zuviel ist kotzt sie da rein....:eek:...
    10 Antwort(en) | 186 mal aufgerufen
  • Avatar von TAZI998
    16.07.2018, 19:44
    TAZI998 hat auf das Thema Mehr Öl, später nachfüllen ? im Forum Allgemeines geantwortet.
    :schock ...aber wenn du mehr einfüllst kannst du länger fahren :eek: bis du nachfüllen mußt :irre::):cool:
    10 Antwort(en) | 186 mal aufgerufen
  • Avatar von TAZI998
    16.07.2018, 19:40
    TAZI998 hat auf das Thema Mal kurz Hallo sagen! im Forum Allgemeines geantwortet.
    Und wie sieht es mit Kartbahntrainings aus, gibt es da etwas zu empfehlen :rolleyes: auf der Kartbahn wird sie ja nicht Schmutzig und geeignet müßte...
    15 Antwort(en) | 414 mal aufgerufen
  • Avatar von Norbert
    16.07.2018, 17:56
    Norbert hat auf das Thema Mal kurz Hallo sagen! im Forum Allgemeines geantwortet.
    Hallo, ja länger man sie fährt, desto mehr lernt man sie zu schätzen. Supermoto ist tot :D Trainings gibt es kaum noch und wenn dann mit Dreck,...
    15 Antwort(en) | 414 mal aufgerufen
  • Avatar von Norbert
    16.07.2018, 17:51
    Norbert hat auf das Thema Mehr Öl, später nachfüllen ? im Forum Allgemeines geantwortet.
    danke! Hab ich doch keinen Knoten im Kopf :D Gruss Norbert
    10 Antwort(en) | 186 mal aufgerufen
  • Avatar von Emu
    16.07.2018, 12:22
    Emu hat auf das Thema Mehr Öl, später nachfüllen ? im Forum Allgemeines geantwortet.
    Richtig !! Egal ob du 2 Liter oder 20 Liter Füllmenge hast, was der Motor verbraucht (verbrennt, verliehrt) musst du nachfüllen um wieder...
    10 Antwort(en) | 186 mal aufgerufen
  • Avatar von Norbert
    15.07.2018, 18:21
    Norbert hat das Thema Mehr Öl, später nachfüllen ? im Forum Allgemeines erstellt.
    Hallo, mal ne Denksportaufgabe bei den heissen Temperaturen. Mein Rennschwein hat den kleinen Oelkreislauf und braucht ca 200ml Öl auf etwas mehr...
    10 Antwort(en) | 186 mal aufgerufen
  • Avatar von Emu
    11.07.2018, 12:24
    Emu hat auf das Thema Farbwechsel im Forum Allgemeines geantwortet.
    Abschneiden, schön mit Siliconspray einsprühen (Vorsicht, weit weg von Fließen und glatten Böden sonst hast du dort eine Eislaufbahn :rolleyes:) ...
    17 Antwort(en) | 630 mal aufgerufen
  • Avatar von Max102
    10.07.2018, 21:15
    Max102 hat auf das Thema Farbwechsel im Forum Allgemeines geantwortet.
    Hey, meiner war auch doppelt so lang, aber er sah anders aus und war auch mit Geduld und Vaseline nicht vernünftig drauf zu bringen. Vielleicht...
    17 Antwort(en) | 630 mal aufgerufen
  • Avatar von Max102
    10.07.2018, 21:13
    Max102 hat auf das Thema Stehbolzen Tankhalter Duke 2 im Forum Technik Duke 1 und Duke 2 geantwortet.
    Hey Emu, den doofen Stecker kenne ich. Ich hoffe das es nicht am Kabelbaum ab dem Stecker liegt, sondern irgendwo zw. Schalter und Stecker. ...
    15 Antwort(en) | 614 mal aufgerufen
  • Avatar von TAZI998
    09.07.2018, 19:35
    TAZI998 hat auf das Thema Mal kurz Hallo sagen! im Forum Allgemeines geantwortet.
    :) das mit der Sitzbank dauert noch :rolleyes: aber Gestern habe ich sie mal auf der Hausrunde testen können und die ersten Eindrücke haben sich...
    15 Antwort(en) | 414 mal aufgerufen
  • Avatar von Emu
    09.07.2018, 12:44
    Emu hat auf das Thema Stehbolzen Tankhalter Duke 2 im Forum Technik Duke 1 und Duke 2 geantwortet.
    Folge dem Kabel vom Seitenständer, nach ca. 20 cm konnt ein Stecker, da kann man wunderbar messen bzw. im Notfall auch überbrücken. Frag mich...
    15 Antwort(en) | 614 mal aufgerufen
  • Avatar von Emu
    09.07.2018, 12:36
    Emu hat auf das Thema Farbwechsel im Forum Allgemeines geantwortet.
    Hab bei einem lokalen Händler hier in Wien gekauft. "unpassend" war der Gummi aber auch wenn man das so nennen mag, ist eben fast doppelt so...
    17 Antwort(en) | 630 mal aufgerufen
  • Avatar von Max102
    08.07.2018, 14:10
    Max102 hat auf das Thema Stehbolzen Tankhalter Duke 2 im Forum Technik Duke 1 und Duke 2 geantwortet.
    Hey, dieses Jahr läuft es mit der Duke nicht. Das Problem ist behoben. Mein Verdacht: Der leicht zu lange Verbindungsschlauch zwischen Tank und...
    15 Antwort(en) | 614 mal aufgerufen
  • Avatar von Max102
    07.07.2018, 17:43
    Max102 hat auf das Thema Stehbolzen Tankhalter Duke 2 im Forum Technik Duke 1 und Duke 2 geantwortet.
    Hallo, ich hatte heute den Vergaser draußen. - Schwimmerkammer sauber - Nadelventil leichtgängig - Membrane ohne erkennbare Beschädigungen. ...
    15 Antwort(en) | 614 mal aufgerufen
  • Avatar von Norbert
    07.07.2018, 09:20
    Norbert hat auf das Thema Wochenende am Stilfser Joch 2016 im Forum Treffen und Ausfahrten geantwortet.
    moinsen, bin sonntag und montag dort.... Bin der Meinung das irgendwer dort aus der Ecke gekommen ist, vielleicht t rifft man sich ja auf nen...
    12 Antwort(en) | 4816 mal aufgerufen
Weitere Aktivitäten