Hinweise
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: KTM Duke 790

1.  
    hat etwas Ahnung Avatar von Norbert
    Blog-Einträge
    16
    komme aus
    Vechelde
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    anderes
    muss wohl so sein!
    bzw sind Menschen die mit dem Einzylinder nie klar kamen und ihren Sinn und Zweck falls es ihn wirklich gibt, nie begriffen haben.

Weiss nicht was ich von der 790 halten soll.....

Gruss

Norbert

2.  
    Dreiradler
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    1996
    Zitat Zitat von Norbert Beitrag anzeigen
    ....
    bzw sind Menschen die mit dem Einzylinder nie klar kamen und ihren Sinn und Zweck falls es ihn wirklich gibt, nie begriffen haben.

...
    im Gegenteil, nach einer Duke 4 fährt er jetzt mit Begeisterung eine Duke "5" R....

egal....

3.  
    NewBie
    komme aus
    Biel
    fahre eine
    Duke 2
    Baujahr
    2004
    Hab sie gestern auch zum ersten mal live gesehen. Hat mir irgendwie zuviel Plastik..
    Der vordere Teil bis zur Sitzbank gefällt mir. Aber das Heck find ich irgendwie komisch. Da gefällt mir das der 1290er massiv besser. Sie sieht mir allgemein irgendwie zu zahm aus. Mehr touren Maschine als Sportgerät.
    Aber ein 790er Motor hat durchaus seine Berechtigung würd ich sagen. Die 1290er oder allgemein Motoren mit ~180 PS kannst du wohl kaum richtig drücken ohne gleich massiv zu schnell zu sein (im Strassenverkehr versteht sich). So stell ich mir das zumindest vor. Bin noch nie sowas gefahren, ausser mal ne 1000 gsx-r auf ner Rennstrecke. Mit der 790er kann man da wohl noch eher die Leistung "ausnützen".