Hinweise
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Was muss man sehen auf ner Tour

1.  
    hat etwas Ahnung Avatar von Norbert
    Blog-Einträge
    16
    komme aus
    Vechelde
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    anderes
    Hallo,

das ws kurviger.de da ausgespuckt hat nach Schotten war schon klasse! Muss ich ehrlich sagen, schöne kleine Nebenstrecken.
    Ja Coburg war mal angedacht, bis meine Freundin mit Leutenberg um die Ecke kam... der Weg von Schotten nach Leutenberg war dann mal so und mal so...
    Zum einen schöne kleine Strassen drin, aber natürlich auch "Verbindungsetappen" um uns dann quer durch den Wald zu schicken, teilweise sollten wir tatsächlich Forstwege nehmen, da habe ich dann aber doch gestreickt, da ich a) nicht durch den Wald fahre und b) meine Freundin, Schotter nicht so wirklich kennt bisher
    Die Bundesstrasse nach Jena stand ja eigentlich nicht auf dem Zettel, die war wirklich doof.
    Von Jena nach Leipzig konnte man halt schön durch den Osten fahren und hat noch etwas mehr gesehen als gedacht, da es viele Umleitungen gab, die man nehmen musste.
    Von Leipzig dann zurück hatte ich nur das Navi an und daher sind uns die kleinen Strassen leider vorenthalt geblieben.
    Der Kyffhäuser war zum Glück kaum besucht, so das man ganz in Ruhe für ne Bratwurst hochfahren konnte.

Da wir nochmal ins Elbsandsteingebirge wollen, nächstes Jahr, werde ich auf der Fahrt dann bestimmt den Thüringer Wald nochmal mit einbauen.

Gruss

Norbert

2.  
    Kurvensüchtig
    fahre eine
    Duke 2
    Baujahr
    2000
    Na toll und das lese ich alles jetzt erst , da bist du ja schön durch mein Gebiet gewildert.

Jena - Naumburg - Weissenfels und auch Leipzig ist alles nur ein paar Minuten von mir entfernt.

Gruß
    Maik
    Scheiß auf die Weiber DUKE fahrn ist viel geiler.

3.  
    hat etwas Ahnung Avatar von Norbert
    Blog-Einträge
    16
    komme aus
    Vechelde
    fahre eine
    Duke 1
    Baujahr
    anderes
    Hatte die ne SMS geschickt, aber du hast wohl ne neue Nummer...

Gruss

Norbert

4.  
    Fahrradfahrer
    komme aus
    Schmuttertal
    fahre eine
    Duke 2
    Baujahr
    2002
    Zitat Zitat von Duke Boy Beitrag anzeigen
    , da bist du ja schön durch mein Gebiet gewildert.
    Hab ich doch gleich gesagt.
    besten Gruß, Max102

"Herzog ward der genannt, der vor dem Heere her zog." Unbekannt