Bekleidung

Beiträge
45
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 3
Hallo,
welche Bekleidung fahrt Ihr in der kälteren Jahreszeit ? Was könnt Ihr empfehlen und wo bekommt man diese. Interessant wäre auch Preis/Leistung.
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Gruß
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,518
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

gibt es noch Fahrer die im Winter fahren bzw wenn es kalt ist ?

habe Jahrelang welche von Polo gefahren, dann hatte ich mir mal etwas von Stadler gekauft, extra für die kalte Jahreszeit.
Leider wurde ich falsch beraten...
Hatte einen dreiteiligen Anzug, jacke bzw Hose, Thermofutter und Membrane.
Was ich nicht wusste das die Jacke und die Hose nicht wasserdicht sind, das wenn es auch nur etwas regnet sofort die Membrane drüber ziehen muss.
Da habe ich mich 2 Winter mit rumgeärgert und habe es dann in die Tonne gehauen, tat weh, aber nur ärgern brintt ja auch nichts.
Fahre mittlerweile wieder Klamotten von Polo, die Reise Textiljacke 1.0 mit passender Hose.
Wasserdicht und mit Thermofutter
Bei 4 Grad sollte man noch passende Goretex Klamotten unterziehen, sonst wird es doch etwas frisch, aber richtige Winterklamotten gibt es ja leider nicht mehr, ausser dem Thermoboy Winterkombi

Stiefel fahre ich meine Adventure Stiefel mit passenden Socken

Würde nie mehr einen dreiteiligen Anzug nehmen!

Gruss

Norbert
 
Oben