Die BrennSpochtGruppe unterwegs.....

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,017
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

die BrennSpochtGurppe wird dieses Jahr nicht nur die SuperSix am Harzring fahren, sondern wir haben uns auch zu den 100Meilen hinreissen lassen.

9081467231_317cecda15_b.jpg

100 Meilen - 21.09.2014 , ohne Off Road, Team max. 4 Fahrer, max 25 Teams
.
Super Six - 18./19.10.2014 = 2 x 6 Stunden Tag 1 alte Strecke, Tag 2 neue Strecke, ohne Off Road, Team max. 4 Fahrer, max. 25 Teams

Gruss

Norbert
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,017
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

am Sonntag ist es nun soweit, die 100 Meilen werden in Angriff genommen.
Kommt denn wer rum zum schauen ?

Gruss

Norbert
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,017
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
hast nichts wirkliches verpasst
die 3 durften sich beim fahren quälen und ich war der "Bestimmer" :D
Aber keiner hörte auf mich :frech01:

Das wird sich bei den SuperSix ändern :!

Vorletzter Platz ist es geworden, Ziel "nicht letzter werden" also erreicht

Gruss

Norbert
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,017
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
das Wetter soll sich wieder von der guten Seite zeigen und somit ist SuperSixtime :D am Harzring
Vielleicht lässt sich der eine oder andere ja ml blicken.
Wir werden wieder irgendwo in den Boxen sein

Gruss

Norbert
 
Beiträge
1,608
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Ich wünsch mal viel Spass, werde es dieses Jahr wohl nicht schaffen vorbei zu kommen.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,017
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

den Spass hatten wir und mit Platz 14 von 21 sind wir auch alle, glaube ich zufrieden ;)
Die Technik spielte uns aber einen Streich, bei meiner vorbereiteten Duke 2 viel die Bremse nach ca 20 Minuten immer durch, nach Bremsflüssigkeit tauschen und dann die Handbremspumpe tauschen, brachte der Wechsel von organischen auf Carbon Bremsbeläge den Erfolg.
Am Sonntag war dann Lucys Streitross der Meinung es müsse sich lautstark bemerkbar machen :mad:

Dank Zioux mussten wir am Samstag dann aber nur auf die Duke 2 verzichten und nicht noch auf den 4. Fahrer, da Zioux seine Duke für Tim zur Verfügung stellte


Gruss

Norbert
 

Anhänge

Oben