Duke 1 Duke 1 stand 6 Jahre, läuft nicht...

Beiträge
1
Land
Schweiz
Meine Duke
Duke 1
Hallo! Nun bin ich stolzer Besitzer einer Duke 1, Bj `96 original und unverbastelt in Schwarz/Gelb allerdings muss ich sie erst wieder zum Leben erwecken. Laut Vorbesitzer lief sie bis zu letzt, stand dann 6 Jahre, er hat vor kurzem den Vergaser Ultraschall reinigen lassen, sie nicht ans laufen bekommen und aufgegeben. Wo beginnt man bei eine Duke mit der Fehlersuche? Eine Reparaturanleitung / Werkstatthandbuch hab ich im Netzt noch nicht gefunden. Möchte sie original lassen, grossen service durchführen, maximal optimieren. Bin auf euer Feedback, Tipps und Tricks gespannt. Gruss Matthias
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,173
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

mein Glückwunsch zur Duke
Naja wie bei jedem anderen Motor auch.
Zündfunke da ?
Bekommt sie Sprit ?
Ist der Vergaser in der Grundeinstellung ?
Batterie voll ?
Neuer Sprit drin ?
Düsen alle frei ?

Gruss

Norbert
 
Beiträge
252
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Servus,
und Glückwunsch.
Killschalter
Seitenständerschalter

Gruss,
Flo
 
Oben