Duke 2 Gaszug BST an Keihin ?

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,323
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

passt der originale Gaszug vom BST40 auch an den Keihin FCR ?

Gruss

Norbert
 
Beiträge
42
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Hallo Nobert,

die passen zwar in die Einhängung aber das ist schon alles. Beim Keihin kommen sie auf die andere Seite und müssten gerade raus. Beim BST sind die Züge durch die Einhängung gekrümmt.
Ich hoffe auf dem Foto wird ersichtlich was ich meine. Brauchst also welche von dem SMC Modellen. Die 660er Rallye müsste auch einen FCR haben, der Gaszug passt auch und sollte etwas länger sein. 100% sicher bin ich mir hier aber nicht mehr. Habe auch vergessen welche ich mir bestellt hatte. Ansonsten ist noch die Manschette zum Luftfilter von der SMC empfehlenswert weil diese deutlich flexibler als die Originale ist.

DSC_0351.JPG

Schöne Grüße
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,323
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

ja wegen der Bögen am Gaszug stellte ich mir die Frage.
660er Gaszug liegt ja zum Glück noch in der Kiste

Gruss

Norbert
 
Beiträge
145
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2

Muss man den auch wechseln?
Der flexible Gummibalk ist bei mir verbaut.
Brauchst Du ein Foto von den Gaszügen Norbert? Habe die am Gaser noch ausgehängt?

Mfg
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,323
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

der originale Stutzen der 660er ist etwas kürzer, was die Montage des Keihin vereinfacht, kann man wechseln, muss man aber nicht.

Bilder brauche ich keine, danke, ist ja nicht der erste Keihin den ich verbaue, mich hat nur mal interessiert ob ich die BST Züge verwenden kann.

Gruss

Norbert
 
Beiträge
145
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
denke der kennt sich aus und hat auch gleich die Nummern zu allem genannt


also Gaszug 59002091300
und Manschette
https://www.ktm-musch-shop.de/Vergasermanschette-4
58006026500

und wer noch will
58536044000
Keihin hat eine Länge von 100mm und der BST von 98mm
da dürfte dann die die Manschette auch 2 mm kürzer sein


mfg
 
Oben