Norbert
Hausherr
- Land
- Deutschland
- Meine Duke
- Duke 1
Hallo,
ja ich weiss das Jahr ist noch nicht zu ende und der macht sich schon Gedanken zu 2020....
Aber so ein paar Sachen gehen mir durch den Kopf und vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der auch Lust darauf hat, mal ein paar Dukes zusammen zu sehen.
Karfreitag, leider sehr früh in 2020, mal wieder eine Tour durch den Harz zum Kyffhäuser
Die 1000km durch Deutschlan im Juni
www.mc-freital.de
Motorradtage im PS-Speicher in Einbeck, vermutlich wieder im August
www.ps-speicher.de
am 3.10. Motorradklassik Treffen in Sinsheim
sinsheim.technik-museum.de
Auf das 10 Jährige nicht statt findende Treffen in Neuenburg müssen wir ja noch bis 2022 warten

Gruss
Norbert
ja ich weiss das Jahr ist noch nicht zu ende und der macht sich schon Gedanken zu 2020....
Aber so ein paar Sachen gehen mir durch den Kopf und vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der auch Lust darauf hat, mal ein paar Dukes zusammen zu sehen.
Karfreitag, leider sehr früh in 2020, mal wieder eine Tour durch den Harz zum Kyffhäuser
Die 1000km durch Deutschlan im Juni
MC Freital
Motorradtage im PS-Speicher in Einbeck, vermutlich wieder im August

PS.SPEICHER Einbeck | PS.Bikertag 2020 | Motorradfans aufgepasst
Hier finden Sie alle Informationen zum PS.Bikertag 2020 im PS.SPEICHER. â Einweihung des PS.Depot Motorrad durch Rennsportlegende Toni Mang â
am 3.10. Motorradklassik Treffen in Sinsheim

Motorrad-Klassikertreffen | Technik Museum Sinsheim
Ob BMW, NSU, Victoria oder Indian – beim Motorrad-Klassikertreffen versammeln sich wieder Motorräder aller Epochen und Hersteller in Sinsheim.

Auf das 10 Jährige nicht statt findende Treffen in Neuenburg müssen wir ja noch bis 2022 warten
Gruss
Norbert