Gedanken zu 2020

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,066
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

ja ich weiss das Jahr ist noch nicht zu ende und der macht sich schon Gedanken zu 2020....:oops:
Aber so ein paar Sachen gehen mir durch den Kopf und vielleicht findet sich ja der eine oder andere, der auch Lust darauf hat, mal ein paar Dukes zusammen zu sehen.

Karfreitag, leider sehr früh in 2020, mal wieder eine Tour durch den Harz zum Kyffhäuser

Die 1000km durch Deutschlan im Juni

Motorradtage im PS-Speicher in Einbeck, vermutlich wieder im August

am 3.10. Motorradklassik Treffen in Sinsheim

Auf das 10 Jährige nicht statt findende Treffen in Neuenburg müssen wir ja noch bis 2022 warten :rolleyes:;)

Gruss

Norbert
 
Beiträge
53
Land
Rheinland-Pfalz
Meine Duke
Duke 1
Moin, also bei denn 1000km wäre ich dabei. Sinsheim auch das ist ja schließlich fast dierekt ums Eck ;). Und das mit dem Treffen in Neuenburg ist das Neuenburg am Rhein im Schwarzwald:unsure: , wenn ja da würde ich jeder Zeit hinfahren.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,066
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

ja genau das Neuenburg.
Zum 10 Jährigen gab es das letzte Treffen, nun warten wir das wir 10 Jahre kein Treffen hatten um dann Marko zu bearbeiten, das es eins gibt ;)

Ansonsten bin ich ja immer wieder mal dort unten am fahren.
Meistens recht spontan

Gruss

Norbert
 
Beiträge
53
Land
Rheinland-Pfalz
Meine Duke
Duke 1
Ich fahre seit 15Jahren immer über Fronleichnam dort Unten.
 
Beiträge
17
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 3
Hallo in die Runde,
eine Runde durch den Harz wäre ich dabei, nur am 10.04. hat die Chefin Geburtstag das wird nichts. Sollte es ein Treffen geben wäre ich bei frühzeitiger Ankündigung auch dabei, insofern es in die Planung passt.

Gruß
 
Oben