Gibt es denn auch noch Dukefahrer die fahren ?

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,066
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
und ihrer Duke was zutrauen ?
Für dieses Jahr zu spät, aber gäbe es denn Interesse mal an den 1000km von Freital teilzunehmen ?
Bis dahin sollte meine ja auch endlich auf der Strasse sein

Tausendkilometer an einem Tag.....

Gruss

Norbert
 
Beiträge
209
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Hey Norbert,

meinst du mit "fahren" Rundkurs?
Ich fände das eine gute Idee. So eine Tour wäre genau mein Ding.

Wenn man als Team fährt kann man ja auch gut aufteilen: Einer Navi, einer Karte und Kompass, einer Ersatzteile...

Beste Grüße,
Max102
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,066
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo Max,

nein ich meine nicht Rundstrecke oder Kartbahn, das Thema ist bei mir beendet.
Sondern wirklich auf der Strasse und gerade mal zusammen so eine Veranstaltung unter die Räder nehmen, wobei das echt ne Hausnummer ist in 24h 1000km :oops::rolleyes:
Aber gerade zusammen macht sowas noch mehr Spass.
Erstazteile ? Ach quatsch ne Duke läuft doch :ROFLMAO:(y)

Gruss

Norbert
 
Beiträge
209
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Naja, wenn man die Strecke kennt kann man ja auch strategisch an den ca. 8 Tankstellen unterwegs die Ersatzteile bunkern. 🙃
Ja, anstrengend wird das schon. Aber ich glaube am schlimmsten wird es danach, wenn dir einen Tag lang Hände und Füße kribbeln.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,066
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
na schauen wir mal ob es hier überhaupt Interesse gibt.... ist ja auch noch ein Jahr hin

Gruss

Norbert
 
Beiträge
13
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Bis nächstes Jahr bekomme ich meine auch wieder hin. Da ich aus Freiberg komme ist Freital bzw. Erzgebirge quasi ein Heimspiel. Also von meiner Seite ist Interesse vorhanden.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,066
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
na dann gibt es für dich ja mal keine Ausreden mehr ;)
Schaue gerade ob ich es am 13.7. reinbekomme mal zu üben wie das mit der Navigation ist....

Gruss

Norbert
 
Beiträge
53
Land
Rheinland-Pfalz
Meine Duke
Duke 1
Wenn es nicht die Fronleichnahmwoche ist könnte ich mir das gut Vorstellen.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,066
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
ich bin der Meinung das es immer das Wochenende nach dem Sommeranfang ist.
Ob das mit Fronleichnam zusammen fällt weiss ich nicht... hab ich mich nie mit beschäftigt.
Hab mal die Strecke von diesem Jahr aus einem anderen Forum bekommen.

Gruss

Norbertlangstrecke_2019_164.jpg
 
Beiträge
209
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Hallo,

zwischen Nürnberg und Bayreuth waren die auf der Autobahn, richtig?
Sonst war das eine ziemlich coole Runde für die Dukes.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,066
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

ob du Autobahn fährst bleibt dir überlassen. Bei der Rally hast du freie Routen wahl. Wo bzw in welchem Bereich sie nächstes Jahr statt findet wird man dann sehen wenn der Termin steht.

Gruss

Norbert
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,066
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
eine Ausrede bezüglich ich habe es nicht gewusst gibt es nicht....
Wie sieht es aus ?

Gruss

Norbert
48._langstrecke_710.png
 
Beiträge
53
Land
Rheinland-Pfalz
Meine Duke
Duke 1
Ich sag mal JA, da hab ich sogar Urlaub :) bin die Woche vorher(06.06.-14.06.) im Schwarzwald mit der VTR . Dann kann ich mich 5 Tage erholen und auf die 1000km mit der Duke vorbereiten. :unsure:😁:cool:
 
Beiträge
53
Land
Rheinland-Pfalz
Meine Duke
Duke 1
Habe schon eine Besorgung für die 1000 km gemacht und gleich getestet 😁 Lenkerstulpen für die Nacht oder Dauerregen
 

Anhänge

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,066
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
sehn ja schon kagge aus :eek::LOL:
Aber wenn die Finger warm bleiben (y)
Bevorzuge ja auch die Griffheizung.
Im Juni wird es zum Glück nicht so kalt das man die Stulpen braucht

Gruss

Norbert
 
Oben