Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Gestern (Sonntag) kam mir gegen 10.00h in Leutesdorf am Rhein eine orange Duke 2 entgegen - war selbst mit meiner 790er Richtung Süden unterwegs.
Einer aus dem Forum?
Da hast du aber Glück gehabt.
Vor 10 Jahren waren die dukes ja schon nicht oft zu sehen. Die 1ser erst recht.
Heute ist ein Lottogewinn gefühlt wahrscheinlicher als eine Duke 1/2 in freien Wildbahen zu sehen.
Wo sind die nur alle hin?
ja es ist immer wieder schöne eine Duke 1 oder 2 in freie Wildbahn zu sehen!
Konnte ich am Sonntag an der Okertalsperre auch mal wieder erleben, so ca um 13 Uhr eine wohl 95er
? ja die 1‘er Duke sind echt rar geworden... Hab
Meine heute mal wieder am Nürburgring durch die Eifel gepflügt..? schon witzig wie die alle dann gucken??
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.