...hab ne Duke gesehen...

Beiträge
71
Land
D
Meine Duke
Duke 1
Gestern (Sonntag) kam mir gegen 10.00h in Leutesdorf am Rhein eine orange Duke 2 entgegen - war selbst mit meiner 790er Richtung Süden unterwegs.
Einer aus dem Forum?
 
Beiträge
228
Land
DE
Meine Duke
Duke 1
Da hast du aber Glück gehabt.
Vor 10 Jahren waren die dukes ja schon nicht oft zu sehen. Die 1ser erst recht.
Heute ist ein Lottogewinn gefühlt wahrscheinlicher als eine Duke 1/2 in freien Wildbahen zu sehen.
Wo sind die nur alle hin?

chorge
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,320
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

ja es ist immer wieder schöne eine Duke 1 oder 2 in freie Wildbahn zu sehen!
Konnte ich am Sonntag an der Okertalsperre auch mal wieder erleben, so ca um 13 Uhr eine wohl 95er

Gruss

Norbert
 
Beiträge
6
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
? ja die 1‘er Duke sind echt rar geworden... Hab
Meine heute mal wieder am Nürburgring durch die Eifel gepflügt..? schon witzig wie die alle dann gucken??
 
Oben