Duke 2 Habe fast Fertig

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Duke 2
Aus Grün wurde Orange.
Alles was mir nicht gefallen hat wurde erneuert/verbessert/überholt.

Ölthermometer usw kommt noch
 

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Dschörmäni
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Duke 2
Servus,

die sieht wirklich chic aus.
Der Kennzeichenhalter ist auch sehr gelungen.
Du planst nicht zufällig eine Kleinserie?
 
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Das ist die Basis
Dazu die LED Beleuchtung mit E Zeichen gibt es auch von denen.
Eine Carbonplatte
Eine Gummi Platte zwischen Kennzeichen und Carbon
Einen Rückstrahler
Alleine die Kabelhalter haben 12.5mm Breite, die habe ich auf 11mm geschliffen, dann die Klebepads runter gekratzt und gegen 3M ausgetauscht.

Eine Alu Distanz habe ich im Winkel fräsen lassen und bohren für 56 Euro mit Versand.
Ich meine 175 bis 200€ hat mich das gekostet.

Eine Kleinserie, nicht wirklich da es nichts gibt was käuflich plug and play passt.
Ich kann 1 oder 2 nach der Saison machen für Dich und Steve, weil ich nächsten Winter nichts zu tun habe an meinen Sachen.
Die Kosten halt was es kostet an Material
 
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Dschörmäni
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Junge, Junge, was ein Aufwand.
Dann doch lieber den "alten" Kennzeichenhalter behalten.
 
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Einfacher geht es immer, aber nur rangeklatscht sieht es nicht gut aus.
 
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Schön geworden, nur die Kosten und Mühen für den Kennzeichenhalter, und das Ergebniss kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Der im Photo hat genau 15€ und 30min Arbeit gekostet.
 

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Habe mal alles zusammen geschrieben ca. 165€ ohne Schrauben und Kleinteile, habe mich nicht verschätzt.
Das teuerste ist fräsen und bohren, mit Versand 56€.
Man muss nicht alles nachvollziehen können. Ganze Arbeit leisten und es so perfekt zu machen wie es geht ist mein Hobby.

Billig kann jeder ✌️
 
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Falsch, aus wenig viel machen zu können, das ist die wahre Kunst. Aber ich könnte den Träger auch noch vergolden lassen,
Billig kann ja jeder 😎
 
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Der Orignale Kennzeichenträger ist nicht der stabilste, entweder reißt das Kennzeichen weil man gar keine Unterlage drunter hat oder man hat eine Unterlage drunter und auf dauer geht der Kennzeichenhalter kaputt.

Ich habe den ganzen kram schon mal komplett verloren und zum glück wieder gefunden, habe mir dann einen neuen Kennzeichenhalter aus Edelstahl bauen bauen lassen, seit dem ist selbst mit einer Unterlage alles Save.

Gruß
Maik
 
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@Duke Boy
Kommt auch immer darauf an, wie man es umsetzt. Ich habe meinen seit Anfang an, und da ist bis heute weder was gebrochen, noch verloren gegangen.
Gruß
 
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Arbeit leisten und es so perfekt zu machen wie es geht ist mein Hobby.
Definition von Hobby, ganz einfach. Mit maximalem Aufwand ein minimales Ergebnis erzielen :ROFLMAO:
Es passiert mir aber auch regelmäßig das ich aus vorhandenem Material irgend wie das gewünschte Ergebnis baue obwohl man das schneller hätte fertig kaufen können.

Gruss
Frank
 
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Duke 2
Mein KTM Mechaniker machte eine Probefahrt mit meiner DK, alles i.O.
Läuft nicht zu fett, nicht zu mager alles gut, so gut er es halt mit einer Probefahrt feststellen konnte.
Habe eine 165 HD, SUMO Nadel, Schieber bearbeitet, 1,1 LLLD, Lufi Deckel drauf ohne Schnorchel, EPC Deaktiv
Die ruckelt auch kaum und läuft untenrum ich sage mal "weich" so in normalen Straßenverkehr.

Die läuft jetzt angenehmer als mit dem FCR41

Servus
 
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Moign
das müsste die Nadel sein vom Team Sommer nun Team West für den BST 40
ah die nennt sich
Tuningnadel für den Vergaser, kopiert aus dem 2006er Sommer PDF

Jetzt muss ich erstmal fahren und schauen ob ich den Bock noch aufsteigen lassen will :)
Mit 30 Jahren wollte ich das noch oft oft oft und jetzt mit 53 Jährchen, kommt es mir nicht mehr so oft in den Sinn und einen Kupplungswheelie habe ich noch gar nicht gemacht.
Wenn ich das vermissen sollte so wird weiter dran gearbeitet und wenn nicht, dann fertig bis hin zu einer Überholung/Reparatur.

Halt bissl was wird noch gemacht....

Servus
 
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Meine Duke
Duke 2
Mein KTM Mechaniker machte eine Probefahrt mit meiner DK, alles i.O.
Läuft nicht zu fett, nicht zu mager alles gut, so gut er es halt mit einer Probefahrt feststellen konnte.
Habe eine 165 HD, SUMO Nadel, Schieber bearbeitet, 1,1 LLLD, Lufi Deckel drauf ohne Schnorchel, EPC Deaktiv
Die ruckelt auch kaum und läuft untenrum ich sage mal "weich" so in normalen Straßenverkehr.

Die läuft jetzt angenehmer als mit dem FCR41

Servus

Das ist wenn, nur darauf zurückzuführen das der FCR zuvor niemals annähernder passend abgestimmt war. Kann ansonsten nicht sein. Seit wann bringt der BST eine Anreicherung im ersten 3/tel des Aufziehens ??
Gruß
 
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Kupplung trennt nicht mehr mehr gut.
Nun muss ich schauen woran es liegt :)
Oder besser gesagt entlüften probieren und dann verfolgen was sich tut.
 

Norbert

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Tippe auf Standart!
Fehlt Flüssigkeit, dann KNZ
Fehlt keine Geberzylinder

Wenn der KNZ kauf den von Sigutech

Gruss

Norbert
 
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Ok
Fehlt Flüssigkeit, dann KNZ, so ist es.
Also den KNZ kaufen.
Für Hydrauliköl

Was brauche da noch dazu?
Magura Blood
Sigutech KNZ
Dichtringe für die Kupplungsleitung

Ist da irgendwas zu beachten?
Habe ich ja noch nicht gemacht und am Motor selbst schraube ich kaum.

Danke
 
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