Harzring am Donnerstag, 19.09.2013 Habe den Ring komplett gebucht.

Beiträge
161
Land
Hessen
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

brauche noch ein paar um die Lücke zu schließen. Momentan sieht es nach einer eigenen Sumogruppe aus, wer will kann natürlich auch mit den anderen Spielen, wenn er sie oben lässt.

Infos und Anmeldung unter www.harzri.de

Fragen gerne hier oder per PN, oder Kontakt über die HR Seite, kommt alles bei mir an.

Gruß
Zioux
 
T

Timmo

Guest
Duke 3 mit Akra erlaubt?

Greetz: Timmo

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Beiträge
161
Land
Hessen
Meine Duke
Duke 1
Von mir aus ist das OK.


Warum nicht. Anmelden und rum kommen.

Gruß
Zioux
 
M

m1nz5

Guest
hi

was würde denn der tag fahren auf dem ring kosten?
ist kurz vor einer klausur...
also sieht eher negativ aus leider,doch ich überlegs nochmal genau

muss ja die duke mal testen :)

gruß

ps:antwort ggf. auch per pn
 
T

Timmo

Guest
Laut Anmeldebogen 45€ der Tag freies fahren!

Zioux ich muss das leider Spontan entscheiden! Bin momentan noch in China und komm erst übernächste Woche wieder!

Edit: Schneller oder langsamer Kurs?

Greetz: Timmo

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Beiträge
161
Land
Hessen
Meine Duke
Duke 1
Hallo Timmo,

hast das richtig erkannt. Melde Dich an wenn es passt, wir werden dann sehen wie wir uns einig werden. Ich schaue am 18.09. das letzte mal in die Anmeldungen.

Wir fahren beide Kurse, bis Mittag langsam, bzw. alt, danach neu.

Gruß
Zioux
 
K

KAi

Guest
ach wie schön hört sich das an.ich freue mich,das du das noch organisierst. wenn ich wieder mal mehr Luft habe, komme ich auch wieder auf die Bahn. Viel Spaß und Erfolg mit dieser schön entspannten Veranstaltung.!!!
 
Beiträge
161
Land
Hessen
Meine Duke
Duke 1
Jau, mach das.

Noch ist Platz.

DukeCity ist auch schon mit 3-5 Leuten vertreten.

Gruß
Zioux
 
Oben