Duke 1 Heidenau K73

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,482
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Moin,

hat schonmal wer Erfahrungen mit dem Heidenau K73 gesammelt ?
Speziell im Winter ?

Gruss

Norbert

K73f+r.jpg
 
Beiträge
45
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 3
...nein, bisher hatte ich noch die Überlegung im Winter zufahren. Ich für mich aber freuen, wenn du deine Erfahrungen mal berichten würdest.
Gruß
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,482
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hab sie mal bestellt, mal sehen was der hintere kann bzw wie er funktioniert

Gruss

Norbert
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,482
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

mache dinge dauern halt einfach etwas länger.
Heute bei ca 4 Grad und Regen mal mit dem Reifen ne Probefahrt machen können und ich muss sagen, er gibt sofort vertrauen!
Natürlich bekommt man das Hinterrad auch zum durchdrehen bei solch einem Wetter, aber in den kurven gibt er gutes Feddback und gibt vertrauen für die Schräglage, bin schon am überlegen vorne den Regenreifen runter zu werfen und auch den K73 drauf zu machen.
Mal sehen wie er sich weiter macht, aber für solch ein Wetter würde ich vom ersten Eindruck sagen, passender Reifen

Gruss

Norbert
 
Oben