Higashi

Land
Österreich
Meine Duke
Duke 2
Kann mir irgendwer was dazu sagen ... hab ich soeben zum Verkauf gefunden, aber sonst keine Infos dazu .. weder beim Hersteller, noch sonst wo im Netz ..
Bin für jede Konstruktive Antwort dankbar ..

Anhänge

• $_57.JPG
    $_57.JPG
    66.4 KB · Aufrufe: 18
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Am besten Du frägst den Matthias aus Wissen, der hat soviel Zeug und probiert soviel rum, also den der des Auspuff verkauft.
Mfg

Land
Österreich
Meine Duke
Duke 2
Hi Andy,

der Verkauft die Dinger ja .. 🤣🤣🤣

Wollte eben wissen ob die schon mal jemand gesehen hat, oder ob das ein Eigenbau ist .. also on Töpfe an die originalen Bögen angeschweißt worden sind .. ?

Norbert

Hausherr
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Moin,

Higashi ist eine Firma die es seit Ewigkeiten gibt, brachten die Töpfe eigentlich erst als die Zeit der Duke 2 schon rum war. Somit ist es nicht verwunderlich das du noch keine gesehen hast. Ich selber habe die auch noch nie Live gesehen.
Damals bei den Einzeltöpfen hatten die einen guten Klang und keinen Leistungsverlust.
Daher denke ich mir das es bei der Doppelanlage genauso sein wird.
Was heutzutage eigentlich im Vordergrund steht, ist die Frage haben die eine Zulassung ?

Gruss

Norbert

Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Habe nur gelesen das bei anderen 640er die Higashi Auflösungs Erscheinungen zeigen innerlich :)

Land
DE
Meine Duke
Duke 1
An meiner Duke1 hatte ich auch mal einen Higashi dran, die Qualität war eher überschaubar. Der DB Killer in der Endkappe rostet und und der vordere Deckel ist gerissen.

Gruss
Frank

Land
Österreich
Meine Duke
Duke 2
Moin,

Higashi ist eine Firma die es seit Ewigkeiten gibt, brachten die Töpfe eigentlich erst als die Zeit der Duke 2 schon rum war. Somit ist es nicht verwunderlich das du noch keine gesehen hast. Ich selber habe die auch noch nie Live gesehen.
Damals bei den Einzeltöpfen hatten die einen guten Klang und keinen Leistungsverlust.
Daher denke ich mir das es bei der Doppelanlage genauso sein wird.
Was heutzutage eigentlich im Vordergrund steht, ist die Frage haben die eine Zulassung ?

Gruss

Norbert
Hi Norbert,

leider ohne ABE ... und auf dem Foto sieht das ganze ja auch nach " Selbstgebastelt " aus ...

Oben