Ich habe eine Duke gesehen wer war es

Beiträge
30
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 3
Hallo ich habe gestern eine Duke bei Echte / Nordheim gesehen wer war es ? Kann es sein das es Norbert war ?

Gruß
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,173
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

um welche Uhrzeit ? So ca 14 bis 16 Uhr ?
Ne einser ?
Dann war ich es.
Wo warst du ?

Gruss

Norbert
 
Beiträge
30
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 3
Uhrzeit paßt, 1er paßt also Norbert, bin Dir entgegen gekommen allerdings nicht mit der Duke sondern mit meiner alten BMW R 1100 S in schwarz.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,173
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

ne BMW hab ich gar nicht auf dem Schirm, das die mir entgegen gekommen ist....
War aber auch nicht mein Tag!
Hab vier mal vor ner Fahrertür gestanden, weil die Idioten nicht geguckt haben..... zum Glück war es im Ansatz schon zu sehen und dadurch jedes mal gut gegangen.
Was michd abei am meisten geärgert hat war, das keine Entschuldigung oder sonst was von den Autofahrern kam

Gruss

Norbert
 
Beiträge
30
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 3
Hallo,
das liegt dann wohl an der heutigen Gesellschaft, keine Toleranz, keinen Respekt und Rücksicht ? . War erst im Harz und bin dann aber schnell dort entflohen, aus genau diesen von dir beschriebenen Gründen.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,173
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

den Harz verkneife ich mir mittlerweile am Wochenende.
Viel zu viel los, selbst auf den Nebenstrassen macht es keinen Spass
Wenn dann nehme ich das Rad am Wochenende für den Harz, aber auch da musst du früh dran sein, bevor die wanderer kommen ;-)


Gruss

Norbert
 
Beiträge
241
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Hab vier mal vor ner Fahrertür gestanden, weil die Idioten nicht geguckt haben..... zum Glück war es im Ansatz schon zu sehen und dadurch jedes mal gut gegangen.
Was mich dabei am meisten geärgert hat war, das keine Entschuldigung oder sonst was von den Autofahrern kam
Wie ich solche Tage hasse...

Hallo,
das liegt dann wohl an der heutigen Gesellschaft, keine Toleranz, keinen Respekt und Rücksicht ? . War erst im Harz und bin dann aber schnell dort entflohen, aus genau diesen von dir beschriebenen Gründen.
Ich finde da urteilst du vorschnell. Aus einigen eigenen, eigentlich peinlichen Erfahrungen und anschließenden professioneller Reflektion kann ich sagen dass die "Verursacher" in dem Moment oft selber erschrocken sind und gar nicht realisieren was genau, geschweige denn warum das gerade passiert ist. Und selbst wenn sie verstehen warum es passiert ist, sich also ein eigenes Fehlverhalten eingestehen, muss dann noch das Gehirn auf den Entschuldigungsmodus schalten. Das passiert, leider, aber biologisch begründet, bei vielen nicht so schnell.
Ihr kennt doch den Spruch "Flucht oder Kampf"? Es gibt noch was dazwischen: tot stellen. Und genau das passiert bei vielen Menschen. Ich tendiere, manchmal zu oft, zu Kampf. Einige zur Flucht und viele zum tot stellen. Der Mensch ist nun Mal ein Tier.
Und leider ist der Führerschein doch relativ schnell gemacht und keine echte Eignungsprüfung.

Aber, cool das es das Thema "Ich habe eine Duke gesehen" wieder gibt!(y)
 
Oben