Duke 2 Kabelei hinter der Lampenmaske

Beiträge
35
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 3
Hallo,

ich habe eine Duke 2 aus 2003. Diese hatte einen schlimmen Maskenumbau.. ich möchte Sie wieder auf original zurückbauen. Mein Problem ist folgendes..
wie werden die einzelnen Kabelträger hinter der originalen Maske verbaut? Könnte jemand seine Maske mal abklappen und hier ein Bild einstellen? Das wäre total Klasse :)
So ungefähr glaube ich es zu wissen.. aber ein Bild wäre zur Sicherheit top..

Vielen Dank und viele Grüße

Dirk
 

Anhänge

Beiträge
268
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Hallo Dirk,

ich habe heute eine Maske zerlegt, aber da sind eigentlich keine Kabelträger montiert. Foto einer montierten Maske kann ich dir morgen machen.
 
Beiträge
35
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 3
Hey,
Okay.. ja mach mir mal ein Bild von dem Ganze..vielen Dank
 
Beiträge
268
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Servus,

anbei zwei Bilder von der Maske und eines von den Gabelbrücken.
In der Maske gibt es eigentlich nur eine. Kabelhalter der unter dem Drehzahlmesser verschraubt wird.
An den Gabelbrücken gibt es ein paar mehr.

Wenn du noch Details benötigst sag Bescheid.

PS: Das rote Kabel mit dem Sicherungsträger ist nachträglich rein gekommen. Der originale Sicherungsträger war defekt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
35
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 3
Hab vielen Dank.. ja diese an der Gabelbrücke waren mir wichtig.. hätte ich gleich sagen sollen.. vielen Dank für die Aufnahmen?
 
Oben