Kaufberatung Duke 2

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,265
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

mein Glückwunsch!
Die verbauten Komponenten sprechen von Liebe zu Duke vom Vorbesitzer, hoffe das du lange Freude an ihr haben wirst!!

Gruss

Norbert
 
Beiträge
109
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Danke
Danke
Jetzt dann geht es weiter, da muss ich wohl einen anderen Thread aufmachen, da kein Lufi Deckel drauf ist, da muss was drauf, was sauber aussieht.
Ein Twin Air ist verbaut.
Aber das alles weitere wenn ich die Zuhause habe.
Mfg
PN wird später beantwortet
 
Beiträge
305
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Hey Grubi,

ich freue mich für dich, das ist eine schöne Maschine.
Viel Freude damit.
 
Beiträge
33
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Auch von mir viel Freude mit der Duke und Unfallfreie Fahrt.
Ohne deinen Thread vorweg zugreifen, als Abdeckung kannst du folgendes verwenden. Gibt´s Original (auch nicht billiger) oder wie hier im Nachbau:

Klick mich

Schöne Grüße,

Schteve
 
Beiträge
109
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Vielen Dank

Ja der Vorbesitzer hat noch einen Luftfilterdeckel für mich, den zeigt er mir noch per Foto.
Diese Metallabdeckung ja da muss Hand angelegt werden, da muss das Blech gepulvert werden in schwarz satin :)
Bei mir muss immer alles optimal sein :) zumindest das was ich machen kann.
Andy :)
 
Beiträge
33
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Prinzipiell ja, aber für die Duke gab's den Krümmer bzw. die Anlage meines Wissens nach nie offiziell zu kaufen. Die SMC bzw. SM Anlage wie verlinkt passt nicht an die Duke.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,265
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Beiträge
33
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Kannst du mal bitte ein Foto vom Krümmer und Vergaser machen? Ich würde gern mal sehen wieviel Platz zwischen Beschleunigerpumpe und Krümmer ist.

Danke
 
Beiträge
109
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Moign
Titan dürfte das sein oder?
Und wie kam man bei Interesse an diese Krümmer?

Platz ist da beim Vergaser genügend, Foto kommt noch, später.
Mfg
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,265
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

ja ist Titan.
Di9e tauchten irgendwann an einigen Motorrädern auf.... keiner hat sich je darüber ausgelassen wie sie entstanden sind.
Soweit mein Stand

Gruss

Norbert
 
Beiträge
33
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Moin,

hier hat auch mal jemand seine Duke mit Akra Anlage angeboten. Den hatte ich gefragt und er kannte jemanden der jemanden kannte der bei Akrapovic beschäftigt war. Über diese Wege ist er daran gelangt. Denke das lief alles unter der Hand.

MfG
Steven
 
Beiträge
109
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Der von dem ich die Duke gekauft hatte, hatte noch so einen Krümmer zusammen mit den ESD bei den Ebay Kleinanzeigen verkauft für 1350€ die war ja gleich verkauft und eine andere Duke 2 auch mit dem Krümmer verkauft. Er dürfte noch eine Last oder Limited Edition haben, bestimmt auch mit dem Krümmer. Ich meine er war der Initiator der ganzen Akra Krümmer Sache.
 
Oben