KTM Museum

Beiträge
13
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Hallo,

ich kann zwar nicht mit einer Duke I glänzen aber für die Idee kann ich mich auch begeistern.
Wenn ich im März mit meinen Umbauten an meiner Duke II fertig bin und der Termin passt, würde ich mich an geeigneter Stelle der Route anschließen.
Natürlich nur wenn du nichts gegen Begleitung hast.
:auto179::auto179:

Schöne Grüße

Steven
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,066
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

ob Duke 1 oder 2 ist dabei vollkommen egal!
Wenn man nicht alleine fahren muss macht das immer mehr Spass!
Mal sehen was sich bis dahin noch so ergibt.

Hatte ja schonmal geschrieben das man die Strecke ja so planen kann das man den einen und den anderen einsammelt.
Gehe eigentlich auch davon aus das man sich ggf 2 tage Zeit für die an und abreise nimmt.


Direkt ohne Umwege über die Landtsrasse sind es ca 600km von mir aus.


Gruss

Norbert
 
Beiträge
13
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Hallo,

dann schauen wir mal was sich bei KTM und in der restlichen Zeit noch tut.
Von mir aus sind es auf dem kürzesten Weg ca. 400 km, allerdings direkt durchs böhmische Land.
Wenn ich innerhalb von Dtl. bleiben will, kommt noch einiges dazu. Da würden sich auch bei mir eher 2 Tage ergeben.

VG Steven
 
Beiträge
53
Land
Rheinland-Pfalz
Meine Duke
Duke 1
Gute Idee :)

Also das könnte ich mir Gut vorstellen da wäre ich dabei, mit der Duke in die Heimat :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Hab gerade geschaut ca.500km über die AB :)
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,066
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Mit dem Auto da hin zu fahren ist j fsr so la wenn man mit der eigenen Frau in den Puff geht :D

Gruss

Norbert
 
Beiträge
96
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Na, es gilt doch den guten alten LC4 Motor zu schonen und keine geradeaus Vollgas Etappen!! :cool:
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,066
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
wird er geschont, geht er kaputt...
steht er rum, geht er kaputt
wird er getreten, geht er kaputt
und ansonsten hat er immer was :D

Über die Landstrasse ist es Landschaftlich schöner und zum fahren entspannter, Autobahn mag ich mit der Duke gar nicht

Gruss

Norbert
 
Beiträge
63
Land
D
Meine Duke
Duke 1
Mit dem Auto da hin zu fahren ist j fsr so la wenn man mit der eigenen Frau in den Puff geht :D

Gruss

Norbert
das sind nur meine Erfahrungswerte als Anhaltspunkt, weil ich von Köln aus immer mit dem PKW nach Oberösterreich fahre. Drei Stunden PKW auf der Autobahn ohne Tankstopp sollten mit der Duke dann mindestens vier Stunden sein.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,066
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

wenn du mit dem Motorrad von 60km/h auf der Landstrasse im Durschnitt ausgehst, dann hast du einen guten Anhatswert wie lange man braucht.

Gruss

Norbert
 
Beiträge
53
Land
Rheinland-Pfalz
Meine Duke
Duke 1
Hallo,
ich würde auf jedenfall 2 Anreisetage rechnen. Ersten Tag bis Regensburg oder Deggendorf wo man sich treffen könnte, aus allen Richtungen. Am zweite Tag gemeinsam dann nach Mattighofen.
Aber erstmal brauchen wir einen Termin :rolleyes: .
Gruß Chris
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,066
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

auch wenn ich Newsletter hasse, hab mich dort mal angemeldet, damit man auf dem laufenden bleibt.
Bin mal gespannt, wann es sein wird und was es hier wird

Gruss

Norbert
 
Beiträge
799
Meine Duke
Duke 2
Bringt mich nur auf komische Ideen :smily1368:.

Eine Anreise per Achse auf meiner Duke fällt schon mal defintiv aus, ich habe viel vertrauen in die gute aber nicht auf so ne Entfernung :liege:.

Ich wäre für Anreise mit dem PKW und die Duke auf dem Anhänger, übernachten in Deutschland und am nächsten Tag per Achse mit der Duke dort hin.

Tag 1 Anreise und treffen in Regensburg / Deggendorf wäre passend und am 2. Tag dann als Tour dort hin ;-).

Ein genaues Datum wäre halt interssant :denken:.

Gruß
Maik
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,066
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

na so unzuverlässig ist sie doch gar nicht!
Muss aber sagen auf meinen Touren war ich dieses Jahr auch erst skeptisch, aber mit steigernder KM Leistung kommt das Vertrauen zurück.
Ja mal schauen wann KTM nen Termin raus gibt

Gruss

Norbert
 
Beiträge
53
Land
Rheinland-Pfalz
Meine Duke
Duke 1
So unzuverlässig ist Sie doch nicht, meine läuft wie ein Uhrwerk bin seid Ende Juni 7tkm gefahren.:rolleyes:

Wenn man die Fahrt nach Mattighofen als Tagestour macht wäre Deggendorf bessre als Regensburg geeignet als Treff-/Sammelpunkt :) .

Gruß Chris
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,066
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
mmmmh eigentlich ein doofes Datum!
Da ich den Montag nach diesem Wochenende in Frankfurt sein muss....
So wird das schwierig das ganze zu händeln, wegen der hin und Rückfahrt... mal sehen wie ich das geregelt bekomme

Gruss

Norbert
 
Oben