Allgemein Lager Umlenkung wechseln

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,482
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

ich muss die Lager im Rahmen für die Umlenkung wechseln, das letzte mal das ich es gemacht habe ist a) Jahre her und b) war der Rahmen da auf meiner Werkbank.
Komme ich mit einem Innenabzieher an die Lager ran und kann sie austreiben ?

Gruss

Norbert
 

Emu

Beiträge
541
Land
Österreich
Meine Duke
Duke 2
Das kann ich zwar so nicht beantworten aber vieleicht hilft dir meine Vorgehensweise ...
Ich stelle die Duke (2) auf einen Hydraulischen Heber das ich sie stufenlos heben und absenken kann.
Wenn das Hinterrad ca. 20cm in der Luft ist stelle ich einen Holzklotz darunter, so kannst du nach dem entfernen der ersten Schrauben
durch heben oder absenken die Umlenkung so bewegen das man gut dazu kommt.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,482
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Moin,

es geht ja um die Lager im Rahmen, alles ausbauen wäre nicht das Problem, muss ja nur die Schwinge raus, das ist ja fix gemacht.
Geht eigentlich darum wie bekomme ich die Lager aus dem Rahmen

Gruss

Norbert
 
Oben