Lieben Dank an das Forum!

Beiträge
313
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Hallo ihre Lieben,

ich melde mich "zurück" und möchte mich herzlich bei euch bedanken.
Die e-Mail von Norbert am Freitagabend hat mich "aufgeweckt".

Die letzten Monate waren für meine Familie und mich leider nicht ganz so einfach. Ich hatte ein paar dunkle Tage, aber ich kann sagen das der Tiefpunkt durchschritten ist. Die Gesamtsituation war dann doch schon recht bescheiden, und das irrlichternde Agieren der Bundes- und Landesregierungen hat mir dann den Rest gegeben. Aber die Tage werden wieder länger, ich habe seit Januar einen neuen Arbeitgeber und irgendwann dieses Jahr werde ich auch mal geimpft sein und die Kinder zurück in Schule und KiTa.

Danke das ihr euch um mich gesorgt habt. Ich hoffe eure Tage waren nicht ganz so übel und ihr hattet einen fleißigen Weihnachtsmann oder ein fleißiges Christkind.
Ich wünsche euren Familien und euch einen gesunden Start in ein tolles Jahr 2021.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,482
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo Max,

schön von dir zu lesen, drücke dir die Daumen das mit den länger werdenden Tagen auch wieder etwas mehr Sonne zu dir und deinen Angehörigen kommt.

Gruss

Norbert
 
Beiträge
252
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Ja viel Gesundheit euch allen bei dir dahoam Max und eine neue Arbeit mit guten Kollegen

Servus
 
Oben