Norbert
Hausherr
- Land
- Deutschland
- Meine Duke
- Duke 1
Hallo,
eigentlich will ich Anfang July mit meiner 790er Adventure ein wenig durch die Berge fahren, Asietta Kammstrasse und ähnliches um mich auf meinen Urlaub im September vorzubereiten.... nun musste ich sehen, das es Ende Juni eine Strassentour auf Korsika gibt
Korsika will ich so oder so nochmal mitnehmen.... und es wäre genau das richtige für die Duke... beides zusammen geht nicht, da wird die Firma nicht mitspielen für die ich zur Zeit arbeite...
endurofuntours.com
Mal sehen für was ich mit entscheide.... ein Teufelskreis
Gruss
Norbert
eigentlich will ich Anfang July mit meiner 790er Adventure ein wenig durch die Berge fahren, Asietta Kammstrasse und ähnliches um mich auf meinen Urlaub im September vorzubereiten.... nun musste ich sehen, das es Ende Juni eine Strassentour auf Korsika gibt
Korsika will ich so oder so nochmal mitnehmen.... und es wäre genau das richtige für die Duke... beides zusammen geht nicht, da wird die Firma nicht mitspielen für die ich zur Zeit arbeite...

Koriska Onroad
Endurofun Tours Koriska Onroad Korsika ist das 20. Departement Frankreichs und ist die drittgrößte Insel im westlichen Mittelmeerraum. Die Insel ist ein Granitgebirge im Meer, das von 2800 m Höhe bis runter zum Meeresspiegel eine üppige, vielfältige Vegetation und abwechselungsreiche

Mal sehen für was ich mit entscheide.... ein Teufelskreis
Gruss
Norbert