Mal als Idee wie Streckenvorschläge gemacht werden können

Beiträge
228
Land
DE
Meine Duke
Duke 1
Das wäre mal eine Idee. Wir sind ca. 200km gefahren (~5h) und viel durch Felder, Wälder und Dörfer gefahren.
Die große Runden habe ich allerdings noch nicht getestet. Aber wenn die auch so sind. :freu

chorge
 
Beiträge
1,627
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Die große Runden habe ich allerdings noch nicht getestet. Aber wenn die auch so sind. :freu
idR schon, allerdings fahre ich zum Ende hin auch mal die breiteren Strassen.
Sitzfleisch und Hunger gewinnen da schonmal die Überhand.

Aber das Bergische bietet noch viele Strecken für ein Motorradleben.

BTW an welcher Tour hab ihr euch orientiert?
 
Beiträge
228
Land
DE
Meine Duke
Duke 1
BTW an welcher Tour hab ihr euch orientiert?
Das waren die Touren im östl. von Wipperfürth über Kierspe, Meinerzhagen und Plettenberg.
Zuletzt ging's durch südl. Bergische mit Rast am Cafe Schloss Gimborn.
Die Touren versuche ich die Tage mal zu posten.

chorge
 
Beiträge
1,627
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Also wenn euch die nicht supersportlertauglichen Strecken um Schloss Gimborn nicht geschockt haben, sollten auch die längeren Touren nicht unmöglich sein.

Wie war der Käsekuchen?
 
Beiträge
228
Land
DE
Meine Duke
Duke 1
Also wenn euch die nicht supersportlertauglichen Strecken um Schloss Gimborn nicht geschockt haben, sollten auch die längeren Touren nicht unmöglich sein.
Das war ja grad "Leider geil". Die Mischung aus "abtauchen in "Wildnis" mit Wald/Wiese/Feld mit Zickzack oder geschlängelten Strassen und dagegen Landstraßen als Verbindungsetappen.

Wie war der Käsekuchen?
Konnten wir noch nicht testen, da wir i.d.R. Sonntags um 8h losfahren und froh sind, wenn im Café die Kaffeemaschine schon läuft (öffnen erst um 10h).

Am WE geht's erst einmal mit'm GSler und Sozias in den Taunus.

Gruß
chorge
 
Beiträge
1,627
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Hab da noch eine gefunden:

<iframe src="http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=mzznhsmcjubbqeli" width="600" height="400" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0"></iframe>
 
Beiträge
30
Land
USBekistan
Meine Duke
keine Duke
Hausrunden in gpsies

... eigentlich für räder gedacht, aber ich hab mal eine von meinen feierabendrunden eingetragen. eigentlich nicht schlecht, wenn man mal schauen will wo alle so rumschleifen ;)

Hausschleife
 
Beiträge
30
Land
USBekistan
Meine Duke
keine Duke
:freu ja einwandfrei... da sind wir schon zu ks50 zeiten gefahren... zumindest im "flecker wald"
eigentlich ne schöne runde, nich viel los auf der straße und viele kurven.
 
Beiträge
30
Land
USBekistan
Meine Duke
keine Duke
:cool:das sind aber schon ein paar meter... und bis ins herz vom siegerland noch ein paar mehr;)

... wusste nicht das es schon son fred gibt...
 
Beiträge
30
Land
USBekistan
Meine Duke
keine Duke
... wenn du das nächste mal die runde fährst, sach bescheid... dann kannste bei mir nen kaffee trinken ;)
 
Beiträge
1,627
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
soviel Kaffee kannst Du gar nicht aufbieten ;) (Insider)

Aber ich komm da mal drauf zurück.
 
Beiträge
30
Land
USBekistan
Meine Duke
keine Duke
...immer ne palette jacobs dröhnung im haus ;) daran wirds nicht mangeln...
 
Beiträge
30
Land
USBekistan
Meine Duke
keine Duke
<iframe src="http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=azloybscgbrqlyen" width="600" height="400" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0"></iframe>
 
Beiträge
1,627
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
2013-08-11
<iframe src="http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=dajezjgihmjiqjxu" width="600" height="400" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0"></iframe>
 
Zuletzt bearbeitet:

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,320
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
wer mal am Gardasee ist, sollte mal zum Tremalzo hoch fahren

<iframe src="http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=nhijxyirzajpmdjh" width="600" height="400" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0"></iframe>

Gruss

Norbert
 
Beiträge
131
Land
Schweiz
Meine Duke
Duke 1
Na ja. Die ganzen MTB die dir entgegen kommen sind aber nervig.

cu
Marcus

Gesendet aus dem Internet..
 
Oben