mal wieder Urlaub machen.....

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,210
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Moin,

hab ja meiner Duke die SR-Racing Auspuffanlage gegönnt und somit "muss" sie mal wieder zum Frauenschuh.
Was passt da besser als auch ne Woche Urlaub zu machen und mit der Duke zum Frauenschuh zu fahren.
Je nachdem wie er Zeit hat, werde ich sie dann entweder sie dort abstimmen lassen und zurück fahren, oder sie nur hinbringen und mit der Bahn zurück fahren.
Zeitraum wird irgendwie in dem Bereich 22.8. bis 29.8. liegen, was halt davon abhängt wann Frauenschuh Zeit hat.

Vielleicht kann mich ja wer nen Stück begleiten oder man trifft sich unterwegs auf nen Kaffee

Strecke sieht in etwa aus wieauf dem Bild

Gruss

Norbert

Bildschirmfoto 2020-07-14 um 06.21.29.png
 
Oben