Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe letzte Woche bei einer Honda Hornet einen Bi Xenon Kit von www.ledperf.com eingebaut.
Ist echt Wahnsinn der Unterschied, überlege mir das auch für die Duke 2 zu besorgen.
Entdecken Sie unser Xenon-HID-Kit 35 W oder 55 W für Motorrad KTM Duke 640 mit lebenslanger Garantie und versandkostenfreier Lieferung. Erhältlich in 4300K, 5000K, 6000K und 8000K. 48-Stunden-Lieferung
www.ledperf.de
Lebenslange Garantie aufs Vorschaltgerät und 2 Jahre auf die Lampen.
Ich hoffe es klingt nicht nach Werbung (kannte die Firma vorher nicht) aber ich bin wirklich begeistert.
Ich warte noch ob sich Max nochmals meldet wegen den Haltern für die LED, wenn nicht muss ich irgendwann selber ran und basteln, aber das dauert noch Monate
der Trick mit dem gleichzeitigen Ab- und Fernlicht ist relativ einfach:
In der Arrmatur eine Brücke zwischen den 12V am Eingang und dem Abblendlichtausgang des Fernlichtschalters löten.
So bekommt auch das Abblendlicht weiter Saft wenn auf Fernlicht geschaltet wird. Da die LEDs ja auch im Doppelpack weniger Strom ziehen als eine HB3 ist das auch recht unkritisch für den Kabelbaum.
Für Halogen- und Xenon-Lampen ist das natürlich nicht geeignet.
Diese Seite verwendet Cookies um Einstellungen zwischen zu speichern und Google Ads anzuzeigen. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Für nähere Infos und Hilfen, z.B. um Cookies zu deaktivieren/entfernen, klicke auf "Erfahre mehr...". Unten Rechts ist auch ein Link auf unsere Datenschutzhinweise zu finden.