mir ist da was zugelaufen

Norbert

Hausherr
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Heute mal den "Langstreckentest" gemacht, kleinen Ausflug über Stendal nach Berlin
650km und keine Schraube verloren :)

Gruss

Norbert

GOPR0094.jpg

GOPR0092.jpg

GOPR0089.jpg

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 3
....sowas finde ich mega cool, es zeigt doch das auch gemachte Motoren haltbar sind. Weiter so Norbert (y)
Gruß

Land
Schweiz
Meine Duke
Duke 2
@ Norbert:
Kleine Nebenfrage: Du hast den hinteren Dämpfer- Spritzschutz nicht montiert.
Bringt das Teil überhaupt was, da kommt ja eh nicht riiesen Dreck ran, oder?

Norbert

Hausherr
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
....sowas finde ich mega cool, es zeigt doch das auch gemachte Motoren haltbar sind. Weiter so Norbert (y)
Gruß
naja bei 1600km kann man noch kein Statment dazu abgeben, aber wenn er anständig gemacht ist, dann muss man sich nicht mehr Gedanken machen als bei einem Serienmotor!
Oelverbrauch ist zur Zeit bei nicht messbar
Wenn wir wieder wirklich reisen dürfen, dann wird sich die Zuverlässigkeit zeigen

Der Block hat seit der Überarbeitung nun ca 10000km runter und der Zylinder und Kolben hat ca 5000km runter.
Da war ja das Problem mit Oelverbrauch.

@ Norbert:
Kleine Nebenfrage: Du hast den hinteren Dämpfer- Spritzschutz nicht montiert.
Bringt das Teil überhaupt was, da kommt ja eh nicht riiesen Dreck ran, oder?
ich fahre den Lappen seit dem ich zurückdenken kann nicht!
Probleme mit den Federbeinen hatte ich deswegen noch nie und den hinteren Dämpfer in der Duke 1 habe ich bestimmt 10 Jahre gefahren, Supermoto und Strasse
Umgerüstet habe ich nur weil ich das Factory Federbein bekommen habe

Gruss

Norbert

Norbert

Hausherr
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Testen im Schwarzwald
Ab Nac hmittag wurde es dann trockener

Gruss

Norbert

Land
Rheinland-Pfalz
Meine Duke
Duke 1
Testen im Schwarzwald
Ab Nac hmittag wurde es dann trockener

Gruss

Norbert

In zwei Wochen bin ich auch wieder da Unten. Aber im Nassen macht Schauinsland nicht wirklich Spass. Bist Du auch von Hasel nach Gersbach hoch gefahren? Oder warst du nur auf der Durchreise?

Norbert

Hausherr
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
bin hier soviel Unterwegs da weiss ich nicht wo ich überall lang gefahren bin :ROFLMAO:

Bin noch bis Sonntag hier, nächste Video von gestern kommt noch, das Hexenloch, kannte ich bisher nicht
Gestern war es nur nass, heite Regnet es durchgehend:mad::mad: knapp 250km im Regen reichen

Gruss

Norbert

20210521_100417.jpg

Man muss die Duke ja nicht im Regen stehen lassen :)

20210521_103425.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Land
Rheinland-Pfalz
Meine Duke
Duke 1
Wie ist es da unten mit Coronatest mußt Du dich alle 3Tage testen lassen? Oder reichen die einfachen Schnelltests?

Norbert

Hausherr
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Wie ist es da unten mit Coronatest mußt Du dich alle 3Tage testen lassen? Oder reichen die einfachen Schnelltests?

Im Hotel alle 3 Tage testen lassen, fürs essen gehen Tagesaktuellen Test.
Im Hotel machen die nen Schnelltest mit Zertifikat, das reicht

Gruss

Norbert

Land
DE
Meine Duke
Duke 1
bin hier soviel Unterwegs da weiss ich nicht wo ich überall lang gefahren bin :ROFLMAO:

Bin noch bis Sonntag hier, nächste Video von gestern kommt noch, das Hexenloch, kannte ich bisher nicht
Gestern war es nur nass, heite Regnet es durchgehend:mad::mad: knapp 250km im Regen reichen

Gruss

Norbert

Anhang anzeigen 4148

Man muss die Duke ja nicht im Regen stehen lassen :)

Anhang anzeigen 4149
Noch so'n paar Bilder und du kannst nach Jahren mal wieder einen Duke-Kalender herausgeben :)

Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Duke Kalender!!!!
Ich habe noch drei alte. würde ich günstig abgeben. klasse Zustand

Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
will doch keiner haben.... macht ja schon keiner mit, wer soll denn dann einen kaufen wo nur meine Duke 12 Monate zu sehen ist

Gruss

Norbert
Na vielleicht stellst Dich daneben, so kommt bissl Abwechslung in den Kalender ✌️
Mit Winter Klamotten und mal mit Sommer Kleidung, mal die 1er und mal die 2er Duke.
Mal den frisch gemachten Krümmer.
Späßle :)

Norbert

Hausherr
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Sommer Klamotten :oops:
Kann mich nicht dran erinnern, wann ich das letzte mal Ende Mai noch mit dem Textilzeug inklusive Futter und den Herbsthandschuhen gefahren bin.... hoffe mal der Sommer kommt irgendwann mal...

Gruss

Norbert

Oben