mit der Duke unterwegs

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,700
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

einfach mal Bilder einstellen, wenn ihr mit der Duke unterwegs seit.

Gruss

Norbert

PS ich hoffe ich bin nicht der einzige der die Duke noch bewegt....
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,700
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
auf dem Weg zum Harzring, kurzer Stop in Halberstadt

Gruss

Norbert

20211002_115503.jpg
 
Beiträge
135
Land
Schweiz
Meine Duke
Duke 2
Sieht schön aus....
Mal sehen, ob ich nächstes Jahr mal diese Ecke von Deutschland mit der KTM bereise...
 
Beiträge
6
Land
Germania
Meine Duke
andere KTM
Morgen dann zum Torfhaus um 15:00 Uhr, sind bestimmt viele Biker unterwegs,hoffentlich auch ein paar Dukes💪🏻 soll morgen ja ganz schön sein vom Wetter 😉
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,700
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Morgen dann zum Torfhaus um 15:00 Uhr, sind bestimmt viele Biker unterwegs,hoffentlich auch ein paar Dukes💪🏻 soll morgen ja ganz schön sein vom Wetter 😉

bin morgen mit der Adventure am Tetzelstein... ne 990er treffen...
 
Beiträge
10
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Hallo, hier ein Bild von meiner letzten Runde im August. War diese Jahr leider sehr wenig unterwegs.

IMG_3594.jpeg

Grüsse
Homer
 
Zuletzt bearbeitet:

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,700
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
französische Zulassung :oops:
Sind die immer noch so freizügig ?

Gruss

Norbert
 
Beiträge
10
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
also das Ummelden nach Frankreich war ein wenig aufwendig, da es 2001 zur Duke noch kein COC gab. Hatte aber über KTM France alle Unterlagen wohlgemerkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. HU ist immer noch nicht notwendig in Frankreich. Hat Vor- und Nachteile, wie man in dem Artikel von Grubi auch lesen kann.

Gruss aus Lothringen, Homer
 
Oben