Mittel Topf?

Beiträge
23
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo kann in Edestahl ganz gut wenn ich beim Mittelschalldämpfer das Volumen verringere und 1bis 2 Prallbleche einbaue ?Wie ist das mit Rückstau ?So unterschiede wie beim 2T?
Hat der Mittel SD nur Kat Funktion oder auch dämpfende Wirkung ?Die Tüver machen ja bei fast Klassikern mal ein Auge zu.Bei meinem Fendt Oldtimer Schlepper ,Auspufftopf gebaut .
Der Mann hatte Spaß ich auch aber ?Welche Bedeutung hat dieser Topf ?Möchte meine Duke Original erhalten aber bisschen Langweilig is Schon .Jo?
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,518
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

für den Mitteltopf gibt es ein Ersatzrohr, kann man einbauen, bringt nichts, weder Leistung noch gehörte Lautstärke.
Gemessen haben wir es nie

Gruss

Norbert
 
Oben