Nikolaustag beim KTM

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,173
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

wer war denn bei seinem Händler ?
Ich hatte es eigentlich vor, aber bei dem Wetter hatte ich dann eigentlich keine Lust, aber ne kleine Runde mitbder Resterampe sollte es dann doch werden, so bin ich dann doch bei Regen mit der Resterampe bei meinem Händler in Uslar gelandet.
Nichts spektakuläres, einfach Kaffe, Glühwein und heisse Würstchen.

Zum Glück hatte ich nen „Winterreifen“ montiert:D vorne also alleschic, aber nen SportAttack2 bei dem Wetter ging gar nicht:oops:
Zum Schluss die richtige Rangfolge in der Garage hergestellt

Gruss

Norbert
 

Anhänge

Emu

Beiträge
537
Land
Österreich
Meine Duke
Duke 2
Viiel zu kalt ?... außerdem schon eingewintert
 
Beiträge
106
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Ich war da schon ewig nicht mehr, ich glaube das letzte Mal 2007! Lässt alles halt nach liegt aber auch an den komischen Moppeds die heut zu Tage gebaut werden! Und richtig High Life war ja auch bei KTM Sommer mit Rainer Kroll in Oberhausen! Irgendwie geht das einher mit dem Rückzug von diesem Herrn dass ich auch keinen großen Zugang mehr finde zu dieser Marke! Früher waren wir Underdogs jetzt ist KTM Mainstream :sneaky:
 
Oben