Duke 2 Original Behr Sm Räder in Duke 2 640 verbauen

Beiträge
2
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Hallo habe originale KTM/BEHR SM FELGEN gekauft von einer Lc4 bj98. Meine Duke 2 640 BJ 2001 nun habe ich folgendes Problem siehe Bilder, hat schon mal jemand so ein Umbau gemacht? Und zufällig eine Lösung, bzw gibt es passende Distanzbuchsen, da das Rad bestimmt 1.5cm nach rechts müsste. Würde mich über Hilfe freuen. Mfg Christopher

IMG_20210401_224813.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20210301_094138.jpg
    IMG_20210301_094138.jpg
    2 MB · Aufrufe: 7

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,518
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

die Felge ist da vollkommen uninteressant, das interessante ist die Nabe.
Da passt doch die Distanze auf der linken Seite gar nicht in das Lager, so wie das aussieht und wieso bekommst du die Achse trotzdem ganz rein ?
Ist die Tachoschnecke auch schon eingesetzt ?

Mach bitte mal Bilder von der Seite und vom ausgebauten Rad mit eingesetzter Distanzbuchse
So sieht man nur das es nicht passt

Gruss

Norbert
 
Oben