Pfingsten ?!

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,323
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

so langsam lockert sich ja alles wieder....
Pfingsten ist bald, will man mal was gemeinsames ins Auge fassen ?
Hoffe das ich bis dahin mein Fahrwerk wieder habe und wäre vom Ort her flexibel, solange es da ein Hotel gibt.

Gruss

Norbert
 
Beiträge
42
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Abend,

hätte Interesse aber würde es bei mir von der Lokation abhängig machen. Wenn sich da was findet schau ich mal ob es passt.

MfG Schteve
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,323
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Moin,

dann schreib doch mal wo du her kommst und was an Anreise für dich ok wäre.
Die Grenzen werden ja wohl noch zu sein..

Gruss

Norbert
 
Beiträge
42
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Moin,

ja, stimmt hätte ich schon tun können. Komme aus Freiberg (30 km vor Dresden), Rand vom Erzgebirge. Da ich aber letztes Jahr und dieses Jahr (außer zum TÜV) und zurück nicht gefahren bin, muss ich erstmal schauen was für mich ok ist. Ich werfe jetzt einfach mal 200 km Umkreis in dem Raum. Da das die Region schon stark einschränkt, würde ich mich hinten anstellen und schauen ob und wo es was wird.

MfG Schteve
 
Beiträge
310
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Heyho,

was heißt denn Pfingsten für euch zeitlich? Nur das lange Wochende inkl. Pfingsmontag? Planmäßig mache ich Familienlandverschickung, und da der Osterurlaub ausgefallen ist könnte ich mir auch ein paar Tage frei nehmen.

Senhor Figo, wo kommst du her?

Im Erzgebirge wird sich ja schon was ordentliches finden lassen zum fahren.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,323
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

habe das absichtlich offen gehalten.
Ob einen Tag oder zwei Tage, je nachdem wo und wie die Leute Zeit und Lust haben.
Freiberg die Ecke kenne ich ein wenig, bzw bin da letztes Jahr Ostern durch als in in Dresden war.

@Schteve
kennst du Strecken bei euch die man fahren kann ?

@Max102
der Senhor Figo kommt aus meiner Ecke

Gruss

Norbert
 
Beiträge
42
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Hallo,

ja, kenne paar Strecken. Allerdings beschränken sich meine Ausflüge immer auf 60-80 km.
Bei mir muss ich noch eine weitere Einschränkung machen. Gestern hat sich noch ein Termin für Pfingstsamstag ergeben den ich nicht verschieben kann.
Sollte Ihr im Erzgebirge landen und Sonntags unterwegs sein, würde ich mich da anschließen.
Ich will in den nächsten Tagen noch paar Runden drehen, da kann ich auch noch mal die Augen offen halten und paar Strecken abfahren.

MfG Schteve
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,323
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

bekomme auch erst Angang kommender Woche bescheid ob das Fahrwerk zu Pfingsten fertig wird.
Da sich ja kaum was regt, mache ich es bei mir davon abhängig ob oder ob nicht.
Wenn der Zuspruch anders gewesen wäre, dann hätte ich im Notfall die SMC genommen.


Gruss

Norbert

 
Beiträge
41
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 3
.....ich mache es auch kurzfristig, da ich am renovieren bin und schauen muss wie ich durch komme und wo gefahren wird.

Gruß
 
Oben