Duke 1 Reifentest in Motorrad

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,047
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

Motorrad hat mal wieder einen Reifentest gemacht, wenn auch auf einer R1, aber das was sie beschreiben kann ich für den Bridgestone, Conti und Metzeler bestätigen, wenn auch auf der Duke V und der SMC gefahren.

Durch die SMC bin ich ja seit langem mal wieder mit Bridgestone in Berührung gekommen, hatte die Slicks sonst nur auf der Duke 690 in der Battle gefahren, aber war nie wirklich ein Freund von den Reifen.
Doch der S21 auf der SMC funktioniert bei trockenem und nassen dermassen gut, das ich den als nächstes auch auf meine "Resterampe" packen werde.
bzw. es wird dannd er S22 sein

Gruss

Norbert
 
Beiträge
1,621
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Hmm, wie siehts mit dem Kaltgrip bzw generell mit dem Temperaturfenster aus?

Hatte bisher nur Erfahrung mit dem S20 auf der dicken SM, nach 1000Km hab ich den freiwillig gegen ein anderes Fabrikat gewechselt.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,047
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
kann nur was zum S21 sagen, der funktionierte sogar bei weniger als 10 Grad

Gruss

Norbert
 
Beiträge
1,621
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Gut zu wissen vielleicht mal eine Alternative zum altehrwürdigen PP2CT.
 
Oben