Duke 2 Schrauben abgebrochen

Beiträge
44
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Mir ist heute aufgefallen, dass ich etwas Öl verloren hatten. Ich wollte schließlich überprüfen ob sich vielleicht ne Schraube gelöst hatte und dabei ist mir eine Schraube abgebrochen. Ob das Öl nun von da kam kann ich noch nicht sagen aber für mich heißt es jetz erstmal eine neue Schraube bestellen. Kann mir jemand vielleicht sagen welche Nr diese Schraube hat?
MFG WG
 

Anhänge

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,047
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

naja in dem fall musste ich nur google benutzen ;)
ich drücke mal die Daumen!

Hatte das mal in Schleiz, wo schon keiner mehr die LC4s gefahren hatte, da hat sich der Kopf beim lösen vom Rest getrennt, da war aber die Doppelhohlschraube, die natürlich gar keiner mehr dabei hatte.
Kumpel ist quer durch Sachsen gefahren um sie mir zu organisieren.

Gruss

Norbert
 
Beiträge
44
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Hallo,

naja in dem fall musste ich nur google benutzen ;)
ich drücke mal die Daumen!

Hatte das mal in Schleiz, wo schon keiner mehr die LC4s gefahren hatte, da hat sich der Kopf beim lösen vom Rest getrennt, da war aber die Doppelhohlschraube, die natürlich gar keiner mehr dabei hatte.
Kumpel ist quer durch Sachsen gefahren um sie mir zu organisieren.

Gruss

Norbert
Bis jetz scheint alles dicht zu sein.
Leider konnte ich bis jetz nicht fahren da ich auf Montage bin aber ich hoffe, dass ich am Freitag fahren kann 😄
Schon schade das fast keiner noch eine lc4 fahren möchte
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,047
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
[QUOTE Schon schade das fast keiner noch eine lc4 fahren möchte [/QUOTE]

naja wer will schon so ein altes Eisen fahren und sich abmühen, wenn es soooo tolle neue Sachen gibt ;)
Ich bekenne..... :) und freu mich drauf, wenn ich meine Resterampe irgendwann mal fertig habe.

Gruss

Norbert
 
Oben