Sind noch alte Duke Mitglieder hier ??

Beiträge
4
Land
Deutschland
Meine Duke
andere KTM
Hallo zusammen,
Bin der Armin aus Olpe und wahr am Anfang der Duke Zeit sehr aktiv hier und bei Treffen.
Nun nach Jahren der Enthaltung hier bin ich wieder hier!
Sind noch andere aus der Anfangszeit hier unterwegs ??
Der ArminOE
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,700
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Moin Armin,

aus der Anfangszeit ist kaum noch einer hier!
Wie war die Weinprobe ?

Gruss

Norbert
 
Beiträge
4
Land
Deutschland
Meine Duke
andere KTM
Hallo Norbert,
Schade wahr damals eine schöne Zeit.
Weinprobe? Die letzte ist schon lange her.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,700
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
ja es war...

Sollte marko nicht für ich was auskundschaften ?
Was fährste jetzt ?

Gruss

Norbert
 
Beiträge
4
Land
Deutschland
Meine Duke
andere KTM
Ja sind immer noch regelmäßig in Neuenburg in Urlaub .
Habe eine SM 950 und 690 SMC R.
Komme in die Midlife-Crisis 😂

Gruß Armin
 

Anhänge

  • IMG_20210319_114525.jpg
    IMG_20210319_114525.jpg
    2.1 MB · Aufrufe: 9
Beiträge
248
Land
DE
Meine Duke
Duke 1
Welcome back.
Wann war eigentlich die Anfangszeit? Seit 02/2004 treibe ich mich im Forum rum und die Duke 1 von '97 ist immer noch mein eigen.
Wie bei dir langte sie mir nicht völlig und es steht jetzt noch eine 990 SMR daneben.

Grüße
chorge
 
Beiträge
423
Land
Deutschland
Meine Duke
andere KTM
ich bin auch noch da ...
war bestimmt einer der ersten der sich angemeldet hatte ... ;-)
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,700
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Neben der netten Gesellschaft ist mir noch der, leider tragische, Verlust des R1-Kollegen in Erinnerung geblieben.
bringst du da was durcheinander oder habe ich was verdrängt oder kann es sein das du Frank mit der SP1 meinst ?

2004 war das erste grosse Treffen, 2003 hatte Axel es in SaasFee probiert mit mässiger Beteiligung und in Neuenburg gab es das erste Saisonabschlusstreffen

Gruss

Norbert
 
Beiträge
248
Land
DE
Meine Duke
Duke 1
bringst du da was durcheinander oder habe ich was verdrängt oder kann es sein das du Frank mit der SP1 meinst ?
Ich hatte R1 um Kopf - egal. Es war eine rote Maschine. Mehr war für einen KTM Duke'ler seinerzeit nicht relevant. Wahrscheinlich war es Frank.
An die Sache erinnere ich mich ab und zu, wenn mich unvernünftige Krad'ler bei regennasser Fahrbahn in unübersichlichen Kurven meinen zu überholen und ich noch gefragt werde warum ich es nicht getan habe.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,700
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
ja dann war es die SP1, Frank begleitet mich heute noch, wenn ich durch den Harz fahre, da sind immer noch so viele Erinnerungen.
Habe nie wieder einen gefunden mit dem ich so fahren konnte.

Gruss

Norbert
 
Beiträge
816
Meine Duke
Duke 2
Ja, man kennt sich 😂 ;).

Ich war auch soweit es ging regelmäßig bei den Treffen dabei, meine grüne Duke 2 habe ich immer noch, die hat erst letzte Woche frischen TÜV bekommen :cool:;) .

Gruß
Maik
 
Beiträge
6
Land
Germania
Meine Duke
andere KTM
Da sind noch viele Dukefahrer die noch die Treffen in Erinnerung haben, war ne schöne Zeit. Es geht weiter und Frank bleibt in unseren Herzen, er war ein wirklich guter Fahrer .
 
Oben