Duke 2 Sitzbank bei 18l-Tank

Beiträge
310
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Hallo Zusammen,

sagt mal, wenn ich für meine Duke 2 Bj. 2002 einen 18l-Tank montieren will, benötige ich dann auch eine andere Sitzbank?
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,284
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

nein die originale passt

Gruss

Norbert
 
Beiträge
2
Land
D
Meine Duke
Duke 2
Naja hätte an sich die gleiche Frage gehabt.
Habe gerade einen 18l Tank der Lc4 an eine Duke 2 2003 angebaut. Passt soweit erstmal.
Aber... offensichtlich ist der Winkel Rahmen und Tank Bereich Sitzauflage steiler.
Was zumindest bei mir zur Folge hat, das ich eine Falte im Sitzbezug habe und die Sitzbank oben am Tank nicht ganz Formschlüssig ist.
Mit den 12 l Tank habe ich das nicht.
Also wäre ide Frage ob es nicht auch andere Sitzbänke gibt die besser passen?
 
Beiträge
2
Land
D
Meine Duke
Duke 2
Genau das meine ich, Falten an der gleichen Stelle, wie bei mir.
Oben an Tank passt das bei dir etwas besser.
Seh schon werde wohl die Sitzbank modifizieren und dann neu beziehen müssen.
 
Oben