Super Six 2013

Beiträge
446
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
BSG Dukecity SuperSix Crew

wie letztes Jahr :
zioux
Nils
Steffen
Lucy
 
Beiträge
130
Land
D
Meine Duke
Duke 1
Macht mal etwas Werbung, evtl. kommen die Fans mit dem Bus!!??!!

Ciao demarco
 
Beiträge
446
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
hmm

ich glaube es gibt hier nicht so richtig viel Interesse am

"im Kreis fahren" auf Kartbahnen

bei den 100Meilen hat sich niemand sehen lassen...

und auch sonst ist bei keiner von mir angkündigten Fahrgelegenheit in den letzten Jahren irgendjemand von DC zum Fahren angetreten.
Obwohl es jetzt massenhafte, standfeste Dukes gibt und somit vermehrten Zulauf bei DC...



... dieser Fred ist Info-kanal genug.

Wer Interesse hat, wird dahin kommen und dann zweckdienlich eingesetzt.

Wenn keiner kommt, wird uns das nicht hindern die Fahne für Dukecity
hoch zu halten :D

mit spochtlichem Gruß
 
Beiträge
161
Land
Hessen
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

wegen eigener Blödheit und Terminüberschneidung bin ich dieses Jahr leider nicht dabei.

Ich wünsche Euch viel Spaß, einen guten Platz, dass Ihr die Anderen mal richtig ärgert und macht nichts kaputt.

Danke auch noch mal an Josi für das Training am 19.09. Denke, hat einiges gebracht auch wenn ich die Arme einfach nicht höher bekomme. Aber ich arbeite daran.

Viele Grüße

Zioux
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,017
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
du machst ja Sachen!
Aber für Ersatz ist schon gesorgt :D

Hoffe das mal wieder der eine und andere sich in der Box blicken lässt als Zuschauer

Gruss

Norbert
 
Beiträge
91
Land
deutschland
Meine Duke
andere KTM
du machst ja Sachen!
Aber für Ersatz ist schon gesorgt :D

Hoffe das mal wieder der eine und andere sich in der Box blicken lässt als Zuschauer

Gruss

Norbert
ich werde euch besuchen kommen in der box.
freu mich auf nen schönes we mit allen teilnehmenden.

nordmänner sind auch wieder am start

gruß der josi
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,017
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
So

SuperSix 2013 ist Geschichte

Danke für alle die geholfen haben und einen fetten Dank an Devilsduke, Feverkiller und Tabi, das sie die weite Anreise auf sich genommen habem um uns in der Box 3 zu besuchen

Danke an die Nordmänner, einfach mal so! Hat mich selber sehr gefreut euch mal wieder drücken zu können.
;)

Bilder findet ihr dort

http://www.flickr.com/photos/dukebilder/sets/72157636787788784/

Gruss

Norbert
 
Beiträge
40
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Es waren 2 wunderbare Tage, das Wetter hat auch mitgespielt.
Und es war klasse , mal wieder ein paar Gesichter zu Nicks zu haben.
Die Stimmung war, egal ob Samstag abends oder Sonntag morgen um 9.

Die Anreise hat sich gelohnt und war es wert.
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,017
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
die Mitstreiter

Steffen


Lucy



Nils


die Aushilfsfahrer :D

Norbert


Eric


Gruss

Norbert
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,017
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
und unsere Nordmänner :)









Gute Besserung an den langen Olli und dank an Josi für den Reifen

Gruss

Norbert
 
Oben