Duke 1 Tachowelle Duke I

Beiträge
56
Land
Rheinland-Pfalz
Meine Duke
Duke 1
Hallo passt die um 6cm kürzere Tachowelle von der Duke II (785mm) an die Duke I (845mm) ? Oder muß ich die ca. 12 cm längeren von den anderen LC4 Modellen nehmen.
Meine hat sich Heute verabschiedet :confused: und im Netz finde ich nur die Kurzen oder die Langen. Und laut KTMpowershop ist sie ausgelaufen dort steht noch nicht einmal mehr die Teilenr. :cautious:
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,096
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

bei der 640er Duke 1 also der Last Edition wie auch bei der Third und 4th passen die der Duke 2
Nur die First und Second haben die langen.
Kannst du auch sehen wenn du dir in der FAQ die Gabellängen anschaust bzw noch ist der Beitrag ja auch hier im Technik Bereich.

Gruss

Norbert
 
Beiträge
56
Land
Rheinland-Pfalz
Meine Duke
Duke 1
Dankeschön :) ja Gut, über die Gabellängen hätte ich auch von allein drauf kommen können 🙃😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
56
Land
Rheinland-Pfalz
Meine Duke
Duke 1
Gestern ist die TW gekommen habe sie heute eingebaut, kürzer hätte sie aber nicht sein dürfen. :)
 
Oben