Duke 1 Teile Beziehen

Beiträge
23
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo habe gehört die LC4 Teile gehen langsam aus ,währe es interessant einen geschrotetten Motor zu kaufen für kleines Geld ?
Könnte einen kriegen für 250€ FEST allerdings ?
 
Beiträge
95
Land
Schweiz
Meine Duke
Duke 2
Kommt darauf an, wie der Motor geschrottet wurde. So viel wirst du auch nicht brauchen können. Zylinderkopf wenn deiner reisst, Gehäuse wenn du deines zerstörst, Nockenwelle vielleicht, Kupplungskorb, Elektrik... Ich denke, dann ist aber bald Schluss.

Lieber Gruss
Stefan
 
Beiträge
23
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Ich bin so Teile hinleger weißt ?Sammle auch alte Kettensägen kann ich bei was von wert nicht Liegenlassen ,250 war ansage von dem Typ !
Denke 200€ meiner .Währe für mich Okay wo für kauft ihr ein ?
Gruß
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,482
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Moin,

für den Preis kann man ihn nehmen
Was interessant ist, weil es die teile nicht mehr gibt

Kipphebel inklusive Rolle
Wasserpumpenwelle
Lima
Kupplungskorb

Weiss nicht ob ich ein Getriebe aufheben würde
Zylinder kann man meistens wieder instandsetzen lassen, wie auch die Kurbelwellen

Gruss

Norbert
 
Oben