Duke 2 was sind das für Kabel?

Beiträge
11
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
bin grade am zusammenbauen meiner Duke 2 (stand jetzt 2 Jahre), kann aber für diese Kabel keinen "Gegenstecker" finden...???? die werden doch sicher irgendwo hin gehören? Vielleicht hat jemand einen Tipp??? Die kommen von der Lima.
KTM-Duke-Kabel.jpg
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,214
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

so ex und hop kann ich dir das auch nicht beantworten, von der Lima kommen ja eigentlich nur die 3 Phasen und der Pickup.
Kann es sein das es die Leitungen vom Leerlaufschalter und Co sind ?

Gruss

Norbert
 

Anhänge

Beiträge
11
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Dankeschön schon mal für deine Nachricht ?um genau zu sein gehen die drei Phasen aus Der LiMa in diesem Stecker zusammen und dann gehen diese Kabel verzweigt parallel weg
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,214
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
na das hilft doch schonmal etwas weiter...

Gruss

NorbertBildschirmfoto 2020-04-24 um 22.53.23.png
 
Beiträge
11
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
danke für die Pläne, vielleicht kannst du da mehr drin sehen als ich es kann... Wohin gehen denn dann das schwarz-rot / das schwer-gelbe und das gelbe Kabel?
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,214
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

das gelbe geht zum Drehzhalmesser, gemäss Plan.
Die anderen beiden müssten zur CDI gehen

Gruss

Norbert
 
Oben