Duke 1 Was wird es oder was soll es werden ?

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,573
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
so ein SR racing ist schon ein großer Blickfang :)
ja sind schonnrecht gross... aber dafür dämpfen sie auch gut!

Aber du hast ja noch eine KTM die bewegt werden will ;) Wie lang musst du jetzt auf beide verzichten?
jau aber die Adventure macht auf "normalen" Ausfahrten nur halb soviel spass... doch zum Glück hab ich einen mit ner 2nd Edition getroffen

Die einser wird Ende April fertig sein und bei Frauenschuh bekommst du kein Datum genannt...bzw ich frage auch nicht nach, er macht sie halt wenn sie dran ist.

Gruss

Norbert
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,573
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Heute endlich meinen TÜV Mann erreicht.
Wir eine Korrektur geben 👻
Mit 88db Standgeräusch werde ich bei der SR racing nicht weit kommen, aber ich habe gesehen das im Gutachten der SR Racing drin steht das eine Anpassung des Standgeräusches auf 91db erfolgen muss.
Das wird jetzt korrigiert.

Das gute daran ist das auch die Drehzahl noch einmal runter gesetzt wird.

Erst hatte ich 40kw bei 8000 Umdrehungen, entsprich dann 92db bei 4000 U/min
Die Duke 2 hat 88db bei 3625U/min
jetzt werden es 91db bei 3500U/min... damit sollte es keine Probleme mehr geben

Dann kann alles am 11. in die Papiere übertragen werden

Gruss

Norbert
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,573
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
mal nen Update, auch wenn es nicht wirklich eines ist.

Die wollten meine Duke ja die Woche nach Ostern machen, nach meinem Anruf hiess es dann letzte Woche im April.
Bin mal gespannt wenn ich kommende Woche da anrufe ob sie fertig ist....
Weiss noch nicht ob ich denen dann noch ne Chance gebe wenn sie nicht fertig ist oder ob ich sie abhole.... schauen wir mal

Gruss

Norbert
 
Oben