Duke 1 Wasserverlust am Zylinderkopf

Land
Rheinland-Pfalz
Meine Duke
Duke 1
Habe als ich Heim gekommen bin gesehen das rechts am Zyl.kopf unterhalb des Thermostat Wasser ausgelaufen sein muss.
Hatte das schon mal einer, ist da was kaputt und oder ist das Bedenklich.

Anhänge

Land
Rheinland-Pfalz
Meine Duke
Duke 1
Danke erstmal :) muß die Hülse eingeklebt werden oder wird sie nur rein gesteckt ?
Muß ich das Loch vorher reinigen wenn ja mit was am besten?

Land
Deutschland
Meine Duke
andere KTM
reinigen ist sicherlich kein Fehler, dazu einfach einen Stoffstreifen durchziehen und versuchen mit Wasser zu spülen.
Die Hülse wird nur reingeklopft, auf der einen Seite dichtet dann der ORing auf der anderen hält und dichtet der Konus

Land
Rheinland-Pfalz
Meine Duke
Duke 1
Nach zweieinhalb Stunden mit ca 20 KTM Händlern telefoniert und dann 140 km autofahren habe ich eine Originale bekommen :) und kaum hielt ich Sie in der Hand ruft der eine zurück, er hatte auch noch eine nur 50 km weit entfernt 😮🙂 also falls noch wer eine braucht ich weiss wo eine liegt ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Nach zweieinhalb Stunden mit ca 20 KTM Händlern telefoniert und dann 140 km autofahren habe ich eine Originale bekommen :) und kaum hielt ich Sie in der Hand ruft der eine zurück, er hatte auch noch eine nur 50 km weit entfernt 😮🙂 also falls noch wer eine braucht ich weiss wo eine liegt ;)
Wer hat denn das Teil vorrätig? Würde es mir bunkern!

Oben