Duke 2 Welcher Vergaser ist das?

Beiträge
109
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Hallo
Ich habe beim Kauf der Duke 2 2003er
noch diesen Vergaser dazu bekommen.
Passt der zur 2003er?
Ich frage weil ich noch keine Erfahrung habe :)
Das andere Teil wie nennt man das?
Gehört das auch zur 2003er?
Danke
 

Anhänge

Beiträge
33
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Abend,
sieht aus wieder der Original verbaute Mikuni BST 40. Damit wäre sie wieder Zulassungskonform aber das Ansprechverhalten wäre deutlich schlechter. Das andere Geraffel sollte zum EPC gehören.

Mfg Schteve
 
Beiträge
109
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Das andere sollte ein SLS sein, habe das zumindest anhand Fotos herausgefunden.
Das gehört nicht nur 03er

Zum Vergaser original: Eine KTM 640 sollte eine KTM 640 bleiben 😅 muss nur noch schauen wie ich die bedüse.

Mfg
 
Beiträge
305
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Hey Grubi,

kannst du mir einen Gefallen tun und mal bitte die länge vom Gasseilzug und vom Chokezug messen? Innenzug von Tonne zu Tonne und Außenhüllenlänge.
Das wäre sehr dufte.
 
Beiträge
33
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Hallo,

ich bin nach wie vor der Meinung das es das EPC ist. Im Ersatzteilekatalog findet man es auch unter der Bezeichnung. Vorausgesetzt wir beziehen uns auf das gleiche Teil.
Bzgl. SLS hast du natürlich Recht, das kam erst 2004 hinzu. Zur Bedüsung findest du hier und im LC4 Forum sicher was. Akra´s und sonst Original ist/war ja keine ungewöhnliche Ausstattung.

Gruß
 
Beiträge
109
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Servus

Der sagt so und andere EPC, ich frage meinen KTM Mechaniker.

Ich hebe mal den Vergaser auf, der jetzt drin ist, wenn es gar nicht passt, kommt er wieder rein.
 
Beiträge
109
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Hey Grubi,

kannst du mir einen Gefallen tun und mal bitte die länge vom Gasseilzug und vom Chokezug messen? Innenzug von Tonne zu Tonne und Außenhüllenlänge.
Das wäre sehr dufte.
Oh mei habe ich überlesen ist das noch aktuell?
 
Beiträge
305
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Hey Grubi,
kein Problem. Habe ja gestern die Lenkererhöhung verbaut und es passt auch so (wie im Thread beschrieben).
Wenn du trotzdem noch Mal messen würdest wäre das aber super, nur falls ein Anderer auch Mal bauen will und verlängern muss.
 
Oben