Wenn das Vorderrad erstmal....

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,287
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
....warm ist, dann verschwinden auch die Gedanken beim fahren und die Kurven können kommen.
Musste am Samstag nochmal die Duke durch den Schwarzwald treiben, bevor es Freitag mit der Adventure nach Schweden geht.
So wurde es eine Ausfahrt der Generationen

Gruss

Norbert

20200919_122527.jpg

Bildschirmfoto 2020-09-20 um 16.24.23.png
 
Beiträge
310
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Man, und ich wollte heute für ein paar Tage in den Bayrischen Wald, stattdessen sitze ich in Quarantäne...
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,287
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
ja das ist ja richtig doof!
Wie kommt es ?

Gruss

Norbert
 
Beiträge
310
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Ich bin als Kontakt 1. Grades eingestuft.
D. h. trotz negativem Corona-Test 14 Tage Quarantäne...
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,287
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
D. h. trotz negativem Corona-Test 14 Tage Quarantäne...
Würde bei mir gar nicht auffallen als Nerd :rolleyes:
Nur das Fahrrad und Mopped fahren würde mir fehlen

Mal sehen wie die Bestimmungen sind, wenn ich aus Schweden wieder da bin, über Dänemark zurück verdüstert sich auch so langsam, nach dem das Gebiet um Kopenhagen als Risikogebiet ausgewiesen wurde

Gruss

Norbert
 
Beiträge
136
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Max ich wohne da wo der Bayrische Wald beginnt, mich würde es eher nach Bad Tölz ziehen, da ist es viel schöner als im Bayr. Wald, ist aber wie immer Ansichtssache
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
310
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Hey Grubi,

ich hatte vor eine "große" Runde zu machen. Grob war die Idee über Ingolstadt / Altmühltal nach Südosten bis Passau (Haidmühle z. B.), dann nach Nordwesten bis Höhe Weiden und dann nach Süden über Wackersdorf, Regensburg, Pfaffenhofen zurück.

Ich war vor einigen Jahren schon mal in der Ecke um Haidmühle und fand die Strecken eigentlich sehr ansprechend und schön leer.

Bad Tölz ist auch schön, aber dort ist auch mehr Verkehr, sowohl Fahrrad, Motorrad als auch PKW. Und Grenzverkehr will ich die nächste Zeit erst mal meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben