Wochenende am Stilfser Joch 2016

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,156
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

durch die Antworten auf meinen Beitrag Stilfser Joch, will ich es doch noch einmal aufgreifen ein Wochenende am Stilfser Joch zu verbringen.
Das ganze im July oder August 2016
Denke da an
Anreise am Donnerstag
Freitag und Samstag einmal "rechts rum" und einmal "links rum" und am Sonntag dann abreise.
Übernachten am besten im Tibet Haus :)

Wer hätte den Lust dazu und ist bereit auch dafür Urlaub zu nehmen ?

Ja ich weiss, jetzt kommt wieder "kommt auf nen Termin an"
Natürlich, das wissen wir alle, aber wer wirklich will, der schafft es auch sich den Termin freizuschaufeln

Gruss

Norbert
 
Beiträge
31
Land
Bayern
Meine Duke
Duke 1
Servus,

wenn es nicht das erste August Wochenende sein muss und die Duke mitmacht werde ich es mir im Terminkalender dick vermerken...

Die Duke wird eh zu selten Art gerecht bewegt :eek:

Grüße @ all speziell an Norbert
 
Beiträge
286
Land
D
Meine Duke
Duke 1
Mmmh,

1100km Anreise...:heul:

würde ein laaanges WE werden...
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,156
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
ist bei mir auch nicht viel weniger.....

@Tom
das ist mal ne Aussage mit der man planen kann :)


Gruss

Norbert
 
Beiträge
210
Land
D
Meine Duke
Duke 2
Schaun wa mal :)
Angeplant ist das Stilfser Joch ganz fest Norbert...nur die Frage wann :)
 
Beiträge
31
Land
Bayern
Meine Duke
Duke 1
Hätte schon voll Bock drauf mit ein paar Duke`s übers Stilfser Joch zu brettern, sowas gibts nicht alle Tage :)

Dann hoffen wir mal das das Klappt...
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,156
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

ja das denke ich mir auch, gerade weil man kaum noch eine Duke 1 oder Duke 2 in freier Wildbahn findet

Gruss

Norbert
 
Beiträge
11
Land
Österreich
Meine Duke
Duke 2
Wie macht ihr das mit der Anreise?

Anhänger? Oder wollt ihr die arme Duke über die Autobahn quälen?

Ich hätt von Wien 770km, ohne Autobahn. Die würd ich mir aber auf 2 Tage aufteilen, hab leider keinen Ironbutt :D

Mag die Strecke aber nicht allein fahren, hab zwar ein TT400Rider aber allein is fad... mal schauen ob sich noch wer aus meiner Gegend anhängt.
Man kann sich ja dann auch mit den Leuten aus dem Norden vorher zusammenschließen :head:
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,156
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

ach wären es doch nur 770km :)
Ich packe die Duke in meinen Ducato und fahre die dann durch die Gegend
Es kommen doch einige aus Wien, ggf könnt ihr euch zusammen tun und dann einen VW Bus oder ähnliches mieten oder gemeinsam mit nem Amhänger anreisen....

Vielleicht meldet sich ja noch einer

Wie ist denn stand der Dinge jetzt das Interesse ?
Wann würde es euch am besten passen ?

Gruss

Norbert
 
Beiträge
235
Land
Dschörmäni
Meine Duke
Duke 2
Tach,

ich bin zwar ziemlich eingerostet aber klar, warum nicht. Bei mir würde das WE 01.07. bis 03.07. gehen.
Pennen würde ich vstl. im Auto, wenn das dort erlaubt ist.
 
Beiträge
28
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Gibts sowas auch in 2017?
Wie reist man da an wenn man aus Aachen kommt?
Auf der Kati eher weniger oder sonst spreche ich dann wohl 8 Oktaven höher?:eek::) :eek:
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,156
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
Hallo,

ob es sowas geben wird, hängt einfach davon ab wie die Rückmeldungen sind.
Habe keine Lust da alleine zu stehen wenn man etwas für mehr als einen organisiert hat!

Anreise, Auto und Anhänger oder nen Transporter mieten.
Da kann man die Kosten dann auch teilen und muss nicht alleine fahren.

Gruss

Norbert
 

Norbert

Hausherr
Beiträge
14,156
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 1
moinsen,

bin sonntag und montag dort....
Bin der Meinung das irgendwer dort aus der Ecke gekommen ist, vielleicht t rifft man sich ja auf nen kaffee..

Gruss

Norbert
 
Oben