Duke 2 Y-Rohr Duke 2 passt nicht -> schmilzt Karossierie

Beiträge
375
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
ja gefällt mir schon das Teil, nur das ist halt immer so wegen der Eintragung oder ob sich irgendwer darüber aufregt.
Mein TÜV macht beim 2 jährigen TÜV keine Probleme, es geht eher darum ob sich irgendein Polizist aufregt
 
Beiträge
79
Land
Deutschland
Meine Duke
Duke 2
Weil das Teil den Kettenschutz übernimmt? Das wäre für mich der einzige Angriffspunkt. Aber das die eine ABE brauchen wüsste ich nicht.
 
Beiträge
375
Land
Deutschland (Germany)
Meine Duke
Duke 2
Ich meine das der Kettenschutz nicht das Problem ist, eher der Rest.
Könnte aus einem Material sein das spröde ist, bricht und fliegt dem nächsten am Kopf.

Ich habe bisher alles eingetragen bekommen was ich wollte, mit der Zeit weis man ja was geht und was nicht.
Ich hatte eine Gläser GP500 Scheibe an die BMW gebaut, da hatte die noch keine ABE bekommen.
Ich zum TÜV und ihm die Rechnung gezeigt... Firma Gläser freilich die kenne ich schon ewig, die trage ich dir ein.

Wenn ich das Teil anbauen will, frage ich vorher den TÜV, geht was? Ja dann ok und nein ja auch ok.

was ist da für ein Unterschied von 1 zu 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben