Im Jahr 2004

wurde eine Duke 2 Baujahr 2003 angeschafft

Mit 18000Km auf der Uhr war das die unspektakulärste Duke die ich je hatte!

Es wurde nur der Vergaser anders abgestimmt, so das eine Leistung von 63PS heraus kam und es wurde eine Brembo PSC16 handbremspumpe verbaut, was sich aber auch als nicht so optimal heraus stellte, da die benötigten Handkräfte doch recht hoch waren

Später wurde diese Abstimmung als Sommer 2+ Kit verkauft

Um noch weiter zu gehen probierten wir noch eine andere Nockewelle aus, aber ausser das die Nocke die Leistung und Drehmoment weiter nach oben geschoben hat, war kein Leistungszuwachs zu messen

Wir liessen es dann so !

Mitte 2005 wurde sie dann mit 38000Km wieder verkauft und lief bis dahin vollkommen Problemlos


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner